Was spielt ihr zur Zeit?

BlueDragon

Held
Ich habe mir heute spontan Neverwinter Nights für 10€ gekauft. Ma schauen, ob es so gut ist wie man sagt. Der Anfang war bis jetzt zwar etwas schleppend, aber das heißt ja nix.
Außerdem spiele ich noch Spell Force - The Order of Dawn. Allerdings ist mir der Strategieanteil zu hoch und ich komme ständig nicht weiter....:lol:

P41N

Halbgott
Ich hab endlich nach langer Zeit wieder Diablo 2: LoD bekommen...
Das wird jetzt gezoggt bis zum abwinken XD
Und sonst ein bißchen Pokémon zwischen durch...aber nur wegem Lvln

Nazgul

Mitey Pirabbite
So... Warrior Within auf schwer geschafft... war auch bockschwer... und dann krieg ich nicht mal das alternative Ende?:burn:
ALLE GEHEIMNISSE UND TRUHEN FINDEN? Nein, danke!

Für die nächsten Wochen reicht's mir mit Prince of Persia, deswegen leiht mir mein Freund zum X-ten mal Gothic 2 aus. Also wisst ihr jetzt, was bei mir ab morgen gezoggt wird ;)

Kamiro

The World
ich hab mir heute mario und luigi: partners in time gekauft

UND DAS SPIEL MACHT END LAUNE ^^

bin zwar noch nicht soo weit, aber ich kann mich einfach nicht vom spiel losreißen ^^
was man wohl daran merkt, das ich um ca. 12 uhr angefangen hab zu spielen und (fast) unbemerkt bis jetzte gerade eben durchgezockt habe ^^

werd also am wochen ende wohl noch was zu tun haben :D

achja... und advance wars DS spiele ich momentan auch noch (ich weiß ja nicht, ob einer von euch es hat... aber hat jemand schonmal die advance kampagne gemacht? sauschwer :teuf: aber umsobesser.... hab ich bei dem spiel auch noch laaaaaaaaaange was zu tun! neben alle karten kaufen, alle Ko.'s miondestens auf rang 10 bringen, alle kriegsgebiet maps schaffen, echtzeit kampf auch schwer und brutalschwer schaffen, alle medaillen sammeln...
und ich rede noch nicht mals davon, alles mit rang S abzuschließen XD )

nibor

Halbgott
So, ich habe mich mal wieder an Prince of persia: Warrior within gesetzt, komme aber nicht weiter -.- .

Dann spiele ich auch noch Paper Mario 2 und Soul Calibur 2. Aber zurzeit hauptsächlich Prince of persia :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Sword of Mana, Pokémon Leaf Green und FFTA fressen im moment viel meiner Freizeit...ich brauch halt auch ma´was für Herz, wenn wer schreit, dass ich mal wieder Kitsch sammele ...XD

Doresh

Forenpuschel
So, hab wieder mal meinen PC zugemüllt XD :

- American Conquest: Divided Nations (ich werd das Gefühl nicht los, dass die Systemvorrausetzungen auf der Packung und dem Handbuch ziemlich übertrieben sind...egal! Die neue Artillerie ist ziemlich lustig. Jetzt mal mit n paar Gatlings nach Gettisburgh...:fies: )

- C&C: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache: Wenn man vom neuesten Teil irgendwie nur das Add-on auftreiben kann, vergnügt man sich eben mit einem Vorgänger!

- Jets'n'Guns: Das coolste und abgefahrenste Side-scrolling Actionspiel der Neuzeit. Erhältich leider nur über eine Bestellung bei der Herstellerseite. Alternativ (und billiger) ist die Bestellung der Gamestar-Ausgabe vom Dezember letzten Jahres (hab ich jedenfalls gemacht ;) ).

Dragonslash

Halbgott
Ich zocke im mom. Harvest Moon,Lufia 2,SD3,Fange gleich SoM an :),IoT,SoE

Ich weiß viel aber wenn ich in einem spiel nich weiter komme hab ich kein bock mehr dann brauch ich was anderes im mom Check ich was bei Harvest Moon nich naja gehört hier nich hin :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Project Gotham Racing 3, DoA4 und Holiday Island sobald ich es zum laufen gebracht hab. Und vielleicht spiel ich bei SD3 mein Duran/Riesz/Angela-Save weiter.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Seit gestern:

No one lives forever 2 (NOLF 2)

danach: Contract J.A.C.K.

nibor

Halbgott
Hi.

ich Spiele im mom SD 3, SC2 und gelegentlich Prince of Persia Warrior Within (man, das krieg ich wohl nie durch:pein: )

Scimitar

Mächtiger Krieger
In Moment spiele ich nen PC Spiel, was ziemlich alt ist *gg* kennt noch einer hier LBA (Little big Adventure?) Die Story ist putzig.
Sonst habe ich vor kurzem Donkey Kong II gezockt; HdR- die Rückkehr des Königs; Harry Potter und der Feuerkelch und Starfox Adventures.
Zwischendurch SoM und Lufia II.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Castlevania: Curse of Darkness auf PS2. Selbst wenn man kein Castlevania-Fan ist muss man das mal gespielt haben so geil ist das.

feena

Halbgott
Ach je, bei mir hat sich nichts geändert. Chrono Cross liegt ungespielt und noch verpackt herum und ich kann mich nicht aufraffen, mal einen WoW-losen Tag einzulegen. Mal sehen, wenn mein erstes Männlein 60 ist habe ich vielleicht mehr Zeit, zwischendurch was anderes zu spielen und vor allem mal wieder den Chat zuzumüllen XD

Beruga

Legende
Derzeit ist es ne Mischung aus Dual Orb II und Final Fantasy 5...., beides fürn SNES

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir ist die FFTA-O-Mania ausgebrochen...Clans,Clankriege und Schwarzmagier-Mogs óle!
*_*~

Nikita

Halbgott
Ich spiele zur Zeit wieder SoM2 denn ich muss noch denn Schwarzen....:D
besiegen.Das letzte mal hat ich mein Team völlig unpassend dafür gehabt.

Ansonsten hatte ich in letzter zeit Mario Kart DS,Mario und Luigi Partners in Time und Soul Calibur2 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Nightblade Hawk schrieb:
Ich zock grad Castlevania: Curse of Darkness auf PS2. Selbst wenn man kein Castlevania-Fan ist muss man das mal gespielt haben so geil ist das.
Wie, kein Castlevania-Fan?! Schande über dich ;) !
Ne, aber sonst geb ich dir absolut recht. Anscheinend haben die Hersteller endlich geschnallt, wie man so nen richtig schönen SotN-artigen Kracher in 3D hinbekommt. Die Musik ist wieder mal Oberklasse, der Protagonist mal wieder richtig cool, und dieses Waffen- und Teufels-System ist ein Gedicht. Voll krass, wenn so ein Kampfteufel auf nen Zombie oder Skelett draufhüpft und ihn in den Boden rammt...

P.S.: Speere sind gut, aber Knöchelwaffen gehn erst so richtig ab :D !

Oben