hab heute Mario Party 8 gekauft und finde es toll... allerdings dauert ne 15-runden party irgendwie fast so lang wie bei Mario Party 1 ne 50 Runden Partie oO Man muss also schon zeit haben, wenn man das Spiel speilen will
Vagrant Story und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus spiel ich zurzeit.
Okay, habe die beiden Games seit heute morgen durch, doch gibt es noch genug zum entdecken.
Hab imo kein bock auf Offline Games deswegen spiel ich im moment Flyff (Will nen Blade ;'D)
Aber ich spiel trodzdem nebenbei FFTA und versuch alle missionen zu spielen.
Ich spiel im Moment, um einen klaren Kopf zu bekommen und zur geringeren Zerstreuung: Anno 1701 auf dem Nintendo DS. Ich hab auch FF 3 hier liegen, werde ich wohl als nächstes mal antesten (auch für den DS).
Zock grad Metal Slug Anthology (PS2 ) und King of Fighters XI. Sind verdammt geil, nur ein paar Sachen stören mich:
Bei Metal Slug: Wer auch immer auf die Idee kam, keinen 60Hz-Modus einzubauen, gehört gefoltert und erschossen. Glücklicherweise macht es auch ohne ordentlich fun, auch wenn die Spiele ein klein wenig langsamer sind (alles nur Sache der Eingewöhnung) und mein Fernseher beim Zocken statt 2 PAL-Balken einen Riesenbalken hat. Is halt Metal Slug :lol:
Bei KoFXI: Der (oder die) Bossdesigner von SNK gehört (oder halt gehören ) spätestens seit diesem Teil ebenfalls erschossen. 2D-Prügelspiel-Bosse sind ja generell fies, aber der Kerl bringt einen wirklich zum Heulen. Ich schätze, die Designer sollte man zur Strafe dazu zwingen, gegen alle Bosse zu kämpfen, die sie je designt haben :fies: