Was spielt ihr zur Zeit?

Orpheus

Gesperrt
Habe heute The Bouncer für die PS2 bekommen und auch gleich losgelegt.
Versteht gar nicht, warum soviele das Spiel schlecht finden?

Gruß
Shuyin

saphirweapon

Newbie
Seit mittlerweile 4 Monaten und wohl auch noch für die nächsten Monate FF XI. Fast schon Sucht pur. ;)

Orpheus

Gesperrt
Seit gestern spiele ich Terranigma.
Ein wirklich gelungenes Spiel.

Gruß
Shuyin

nibor

Halbgott
hab heute Mario Party 8 gekauft und finde es toll... allerdings dauert ne 15-runden party irgendwie fast so lang wie bei Mario Party 1 ne 50 Runden Partie oO Man muss also schon zeit haben, wenn man das Spiel speilen will ;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine neuste "errungenschaft" ist folgendes Spiel: Mario und Luigi Superstar.
Ausserdem Earthbound, die Deutsche Version.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

Orpheus

Gesperrt
Vagrant Story und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus spiel ich zurzeit.
Okay, habe die beiden Games seit heute morgen durch, doch gibt es noch genug zum entdecken.

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Ich spiele, wenn ich Zeit habe Okami und Final Fantasy XII (jap.).

Hab zwar noch jede Menge Megakracher da aber ich lass mir Zeit und genieße jeden Detail des Spiels, der mir über die Augen summt ;)

Erek

Manaheld
Spiele aus der SD-Serie (wie erstaunlich)

Gothic 1,2 und 3.
Aber glaubt mir Gothic 3 mit 512MBRam zu spielen ist kein Vergnügen

Nach einiger Zeit habe ich aber auch mal wieder die alten SNES-Spiele hervorgekramt. Sind eben noch coole Spiele dabei.

Orpheus

Gesperrt
Habe heute Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 bekommen.^^
Hab auch gleich damit angefangen und bin begeistert.

Gruß
Shuyin

ich habe heute shadow hearts: covenant um 20? erstanden. das game ist wirklich genial. werde mir auch teil 3 zulegen. hoffe teil 3 ist noch genialer.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad:

Ninja Gaiden Sigma (ist zwar bockschwer aber ein super Spiel)
Resistance: Fall of Man (ja...ist...okay...halt n Erstlingsshooter)

chono gamer

Ritter
also ich spiel jetzt siet galub ich 2 monaten chrono cross und habs morgen sicher durch =)

naja dann fange ich mit lufa 2 an und dan sword of 1,2 das wirdn spass und hab die ganzen sommerferien frei......

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich spiele zurzeit Pokémon Gold, Tales of Phantasia und The Legend of Zelda, aLtP.

Dragonslash

Halbgott
Hab imo kein bock auf Offline Games deswegen spiel ich im moment Flyff (Will nen Blade ;'D)
Aber ich spiel trodzdem nebenbei FFTA und versuch alle missionen zu spielen.

Myri

Manaheld
Ich spiel im Moment, um einen klaren Kopf zu bekommen und zur geringeren Zerstreuung: Anno 1701 auf dem Nintendo DS. Ich hab auch FF 3 hier liegen, werde ich wohl als nächstes mal antesten (auch für den DS).

Naja ich spiele zur zeit Harvest Moon und Pokemon aber am liebsten warte ich jetzt noch auf die neuesten Pokemon editionen.

Doresh

Forenpuschel
Zock grad Metal Slug Anthology (PS2 ) und King of Fighters XI. Sind verdammt geil, nur ein paar Sachen stören mich:

Bei Metal Slug: Wer auch immer auf die Idee kam, keinen 60Hz-Modus einzubauen, gehört gefoltert und erschossen. Glücklicherweise macht es auch ohne ordentlich fun, auch wenn die Spiele ein klein wenig langsamer sind (alles nur Sache der Eingewöhnung) und mein Fernseher beim Zocken statt 2 PAL-Balken einen Riesenbalken hat. Is halt Metal Slug :lol:

Bei KoFXI: Der (oder die) Bossdesigner von SNK gehört (oder halt gehören ;) ) spätestens seit diesem Teil ebenfalls erschossen. 2D-Prügelspiel-Bosse sind ja generell fies, aber der Kerl bringt einen wirklich zum Heulen. Ich schätze, die Designer sollte man zur Strafe dazu zwingen, gegen alle Bosse zu kämpfen, die sie je designt haben :fies:

Oben