ich bin gerade im FFVI fieber. hab zwar noch neben FFVI noch 3 andre games dazu gekauft aber hab ich noch gar nicht richtig probiert. da ich mich zur zeit stark auf FFVI konzentriere.
Seit über einer Woche spiel ich nun schon Shin Megami Tensei: Devil Summoner.
Zuerst konnte mich das Spiel überhaupt nicht beeindrucken, doch mittlerweile fesselt es mich genauso, wie die anderen Megami Tensei Teile davor auch.
Seit heute spiele ich Blue Dragon wie ein verrückter.Für das Game habe ich extra die nächste Woche Urlaub genommen. Endlich wieder ein game wo ich einige nächte um die ohren schlagen werde.
Also imo n bissien Flyff noch (immernoch kein Blade haeng bei 57 -.-) Pokemon Diamant und wenn ich die nerven hab Nfs: MW weil i-wie ist mein auto schrott und verliert obwohl ich bei blacklist 8 bin bei nem rennen vom 1. blacklist fahrer <.<
Ich habe mich mal aufgerafft ein FF-Spiel zu spielen (FF3) und hoffe, dass ich es mal durchspielen kann.
Bisher haben mich die FF-Teile nie richtig mitgenommen, sodass ich immer nach kurzer Zeit aufgehört habe.
Aber vielleicht schaff ich es diesmal.
Habe vorhin mit Breath of Fire IV angefangen.
Hab erst 2 Stunden hinter mir und noch keine richtige Meinung zum Spiel.
Werd sehen wie es sich entwickelt.
Ich habe gestern Banjo-Kazooie angefangen!
Das ist mir Samstag wieder eingefallen und schon wollte ich es wieder spielen^^
Aber irgendwie kenne ich es noch zu gut... in 1 1/2 Stunden schon die erste Welt komplett und in der Zweiten fehlen nur noch die leeren Waben.
Wenn ich das das nächste Mal anfange, lösche ich vorher mein Gedächtnis!