Was spielt ihr zur Zeit?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Spiel zur Zeit GTA-Liberty Stories. Bin gespannt was mich noch so alles erwartet^^.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jetzt grad zock ich FFVAdvance und Jericho - letzteres aber weniger da ich momentan wirklich keine Lust hab mich durch n so bockschweres Spiel zu boxen.

gummyball

<i>gesperrt</i>
[Zensiert]
das ist zurzeit iens meiner favoriten in der online spile welt ist echt übelst geil müsst ihr euch mal rein ziehen

Vash: ololo Diebspiel über tinyurl ololo. (Es lebe die Preview Funktion der Seite. ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs.Kuhn

Newbie
Ich bin gerade bei Oblivion aufm PC oder PS3 steckengeblieben ^^ macht total süchtig- dabei müsste ich laangsam aber sicher genug davon haben. Schließlich zock ich's schon seit Ewigkeiten. Aber Shivering Isles ist so toooll *schwärm*
parallel dazu aber auch ältere Games wie Lufia II oder SoM2

Dragonslash

Halbgott
War eigentlich grade bei SoM aber mir machts kein Bock mehr seit ich in der Mana Festung verreckt bin so leicht vergeht der Spaß xD.
Jetzt spiel ich wieder Flyff da V9 draußen ist die bissien testen und so.Is zwar auf den ersten eindruck jetzt schon beschissen allein durch die 6% die man pro sterben verliert aber naja.Hoffentlich is das mit den Pets jetzt gut ..

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab mir am Samstag die Orange Box gegönnt und hole jetzt ein Stück Videospielgeschichte nach. HL2 ist schon ziemlich gut gemacht und ich hoffe, dass die ersten beiden Episoden das noch steigern.

Bei Portal ist mir zum Teil richtig schlecht geworden, weil man manchmal nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist.

Kinta

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Auf welchem FlyffServer spielst du ^^

jo V9 is schon doof

Ich spiel derzeit Hellgate London und teilweise Flyff V9

Dragonslash

Halbgott
Naja jetzt haben meine Klassenkameraden mich zu Warrock gebracht xD ...

Ich Spiel Burudeng x;
Und ich muss sagen V9 ist behindert.
Vllt. übersichtlicher und so Shop und so zeug aber sonst -.- der gröößte mist.

Jowy

Halbgott
Hab mir nen neue Rechner gekauft und zocke grad das neue CRYSIS, man Leute sowas habt ihr noch net gesehen, die Grafik und Features für nen Ego Shooter...

DER HAMMER

Greets Jowy

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich spiel zur Zeit The Witcher und ich muss sagen das Spiel is genial. Das beste Rollenspiel seit Oblivion

Ich spiel im Moment Mario Galaxy, echt cooles Spiel. Hoffe nur das es noch schwere wird,bisher ist es ein bischen zu einfach...

Doresh

Forenpuschel
Hab mir letztens nach langer Zeit mal wieder ein PC-Spiel besorgt: Galactic Civilizations II. Nach meinen ersten Eindrücken ist das Spiel wirklich genial. Meine etwas betagte Grafikkarte kann die Schiffstexturen nicht anzeigen, aber das habe ich durch ein kleines Progrämmchen umgangen - nicht, dass mich das stören würde...:D

LS

Halbgott
Habe mir schon vor ewigen Zeiten Vampire The Masquerade Bloodlines zugelegt und noch nicht gezockt, aber gleich wird das Ding in mein Laufwerk geschoben und gespielt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Zock jetzt grad Assassins Creed und man ist das n geiles Spiel.

Wenn man ne 360 hat muss man sich das zulegen.

Du bist nicht der einzige. Ich hab mir heute auch Assassins Creed geholt. Das game ist wirklich geil, aber irgendwie zu eintönig...

Orpheus

Gesperrt
Heute lag ICO schon im Briefkasten.^^
Wird gleich mal reingemacht und bin schon verdammt gespannt auf das Spiel.

Gruß
Shuyin

Oben