Was spielt ihr zur Zeit?

Orpheus

Gesperrt
Habe gestern mit Still Life für die Xbox angefangen.
Und ohne zu untertreiben, aber so beeindruckt war ich schon lange nicht mehr am Anfang eines Videospiels.
Mittlerweile bin ich im 3. Kapitel und die Begeisterung hält weiterhin an.

Gruß
Shuyin

MajorTom

Halbgott
Ich spiele zur Zeit Battlefield 2142 und Warhammer - Mark of Chaos.

Beides recht nett, wobei ich Battlefield zur Selbststudie mache.:D

ich spiel zurzeit Halo 3. Nebenbei auch noch Two Worlds. Geniale Games, besonders Halo 3 ist einfach nur genial.

Orpheus

Gesperrt
So, und vorhin dann mit Tenchu - Return From Darkness angefangen.
Sieht zwar ganz nett aus, aber muss eindeutig erstmal richtig reinkommen.

Gruß
Shuyin

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Also zur zeit spiel ich Shadowrun(Also ich spiels über Emu), Warcraft 2 und mal zwischen durch das ein oder andere RPG(so RPG Maker mäßig)

Kinta

Rebusmind is dead
Da ich seit ein paar Wochen eine Wii besitze, spiele ich momentan sehr gerne The Godfather: Blackhand Edition. Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen, was schade ist, denn es macht wirklich Riesenlaune, die Läden um Schutzgeld zu bitten und andere Familien von der Karte auszulöschen!
Nebenbei bin ich gerade wieder in Children of Mana Stimmung. Eigentlich nicht so supertoll das Spiel, aber jedes Mal, wenn ich es spiele, fange ich an mir vorzustellen, wieviel besser sie das Spiel hätten machen können... eine echte Inspiration!

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Habe letzten Donnerstag neben Tenchu - Return from Darkness noch mit Legaia 2: Duel Saga für die Playstation 2 angefangen.
Also weit bin ich zwar noch nicht, doch das Spiel gefällt mir bis jetzt.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich spiele Shin Megami Tensei: Nocturne aka Lucifer´s Call....Gemeinschaftsanschaffung von mir und meinem Kumpel weil´s einer allein nichmehr gepackt hätte. Daher tauschen wir den Megaten Bestand zur Zeit hin und her...

Szadek

Cash or Octopus
mh würd ja langsam gern mal exteel zocken, aber die leute sind mal langsamer als steine mit ihren entwicklungsfortschritten...
Also gleich auf in die nächste beta mit Talisman Online.
Sonst nebenher weiterhin Project Torgue und 2Moons.

Hollow0n3

Held
Momentan diverse Megatenspiele, zwei verschiedene Betas und ein Alpha, alles für dieselbe Firma.

Ich spiele gerade Rogue Galaxy zu ende.morgen müsste es durch sein. Das Game kann ich wirklich jeden weiterempfehlen.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich spiel z.Z. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
^^"
Ich weiß alle hassen das Spiel.
Ich mags!!!!

Orpheus

Gesperrt
Da ich keine Lust mehr auf Legaia 2 habe, was wirklich nicht so der Renner ist, und heute mein Shadow Hearts: From the New World da war, habe ich auch gleich damit angefangen.
Erster Eindruck: Genial
Die anderen Teile fand ich schon klasse und Shadow Hearts: From the New World scheint da keine Ausnahme zu werden.

Gruß
Shuyin

Ich habe wieder mein altes Disgaea 2: Cursed Memories angefangen zu spielen. Da muss ich noch ne menge Leveln das ich auch mal die letzten Optionalen Bosse schlagen kann...

Lord Duran

β
Ich habe Metroid Fusion nochmal angefangen...
Seitdem Corruption da ist und ich es mir nicht kaufen kann, muss ich mich mit allen anderen Metroid Spielen trösten... :heul:

Doresh

Forenpuschel
Zocke im Moment wieder vermehrt Guilty Gear X2 Reload. Kann es kaum erwarten, bis Accent Core hier erscheint (falls es erscheint).

Wo ich grad dabei bin: Kennt ihr das, wenn ihr ein bestimmtes Ziel bei einem Spiel nie erreicht, bis ihr mal ne längere Pause eingelegt habt? So ging es mir kürzlich beim Missions-Modus...XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad Metroid Prime 3, Undercover-Doppeltes Spiel und wahrscheinlich fang ich in den nächsten Tagen Jericho an.

Ich habe jetzt Eternal Sonata angefangen zu zocken. Ich finde in den Game hat man viel zu viel geld.Naja aber sonst könnt ich nicht viel mehr benängeln, außer vielleicht den Schwierigkeitsgrad...

Oben