Was spielt ihr zur Zeit?

Appolyon

Manaheld
Ich spiele gerade Ace Attorney: Appolo Justice. Irgendwie bin ich enttäuscht. Nicht nur, dass die ganzen alten Charaktere, die man in den Vorgängern liebgewonnen hat, fehlen (vielleicht ändert sich das ja noch, bin erst beim dritten Fall), sondern es gibt auch eine Menge Schreibfehler. Ok, niemand ist perfekt, aber man gewinnt irgendwie den Eindruck, als wollte jemand den Titel schnellstmöglich hier veröffentlichen, so dass die Qualität leiden musste... trotz allem aber wieder ein Spiel, das ich unbedingt durchspielen muss.

So nachdem ich Zelda - Skyward Sword zum 1. Mal durchhabe, geht es mit Xenoblade Chronicles weiter.

Szadek

Cash or Octopus
Bastion, Dungeon Defenders, MLP-Theme in meinem Kopf.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ein paar Sachen auf Steam wie Fate of the World: Tripping Point, Limbo, Chantelise, Bastion...und The Whispered World.

P41N

Halbgott
Habs endlich zum laufen bekommen und zock die ganze zeit nur noch Dragonball Online

Appolyon

Manaheld
Auf dem PC spiele ich momentan Risen (als Bandit mit Schwert, Schild und Armbrust, auch wenn letztere nicht geskillt ist).
Und für unterwegs habe ich mir Professor Layton und der Ruf des Phantoms besorgt. Ich bin gespannt, wie knifflig die Rätsel hier wohl sind.

Orpheus

Gesperrt
Hab vorhin mit A New Beginning angefangen.
Kommt schonmal sehr stimmig rüber und mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.

Sawyer

Manaheld
Ich spiele grad Arkham City und letztens echt lachen, denn Joker fand das Ende von LOST anscheinend genauso enttäuschend wie ich x]

Ja, es gab tatsächlich eine deutliche Anspielung auf LOST.
Oder gibts sonst noch eine Serie die in einer Kirche geendet hat?

P41N

Halbgott
Final Fantasy XIII-2 mal vorsichtig angefangen...
sonst Battlefield 3 oder Sacred 2 Ice & Blood wenn ich ein bißchen abwechslung brauche

Inquisitadore

Apes´Community
tja aktiv derzeit die pc version von samurai warriors 2
und neben her wolfschanze 2

Inquisitadore

Apes´Community
so hab die nordland triologie wieder angefangen also die ersten drei teile vom schwarzen auge

Appolyon

Manaheld
Die Nordland-Trilogie sind die Spiele Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva, oder? Ich habe die auch noch in meiner Sammlung, weiß aber nicht, wie ich die unter VISTA am ehesten Zum Laufen bekomme. Ich habe nämlcih noch so einige Perlen der "Bestseller Games" vom Trendverlag.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die Nordland-Trilogie sind die Spiele Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva, oder? Ich habe die auch noch in meiner Sammlung, weiß aber nicht, wie ich die unter VISTA am ehesten Zum Laufen bekomme. Ich habe nämlcih noch so einige Perlen der "Bestseller Games" vom Trendverlag.
Besorge dir die Dosbox, so spiele ich Schatten über Riva oder ähnlich alte Schätzchen. Du musst dich dafür bloß dran erinnern, wie die DOS Ebene früher funktioniert hat, von den Eingaben her, da die Dosbox eben diese simuliert. Gibt aber FAQs dazu, wie man das benutzt, keine Sorge.

Zum Thema: Ich hüpfe Momentan viel zwischen den Spielen, daher muss ich mehr listen:

Jamestown, GundeadliGne, Gundemonium Recollection, 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Cthulu Saves the World!

Inquisitadore

Apes´Community
hab gestern abend zum entspannen von dem ganzen dsa dark star one raus gesucht komme aber wieder an der gleichen blöden stelle nicht weiter

und ja appolyon die nordland triologie sind die von dir genannten teile (hast ne pn von mir bekommen)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Momentan habe ich einige Projekte:

Donkey Kong Country 2(GBA): Ich mache ich eine 10x% Challenge. Das 1. Gebiet schon komplett abgegrast.

Super Robot Wars - Original Generation 2: Bin kurz vorm Ende, aber näheres im entsprechenden Review.

Flannida Tales: Komme momentan nicht weiter, aber werde mich bei Artemis erkundigen. Ist ein nettes Spiel mit einer schönen prise Humor. Es macht ehrlich gesagt spaß.

Oben