Immernoch Project Mirai, nur noch Kimi no Taion S+en auf Easy und dann hab ich wieder n Stamp mehr...im moment hab ich genau 63/115.
Ansonsten hab ich mal die Shop-Demos durchgedaddelt. Extreme Butoden sieht ganz lustig aus, den Sprung in 3D bei Pokémon Mystery dungeon hab ich irgendwie auch verschlafen, bis ich jetzt die Demo für "Portale in die Unendlichkeit" testete, Chibi-robo Zip-slash is süß, aber nicht mehr in meinen Augen. Die Demo des ersten Fire emblem aufm 3DS ist bei mir durchgefallen, sorry, scho hübschere Strategiespiele gesehn, auch auf dem 3DS. Super Smash Brothers 3DS ist okay,...aber auchnicht mehr, irgendwie überzeugt mich die Reihe trotz Demo nicht. Conception II - Children of the Seven Stars...öhh...ja...ein quietschebunter LSD-Trip, so hab ich das wahrgenommen, nein danke. Ich weiss nich wielange ich da klar käm ohne von den chars, der Umgebung oder den Dolls genervt zu sein. EO - the Millenium Girl hingegen hat mir so gut gefallen, das ich fast versucht bin, den Urteil nichtmehr durchzuspielen...aber nein, das lasse ich fein bleiben, erst den alten Teil, dann den neuen! >,<;;
Bravely Default zeichnet sich eindeutig als das "Kauf mich, kauf mich!" Spiel ab. Musik: klasse, Design: Klasse, Benutzerfreundlichkeit: hoch...und die Demo gibt Bonusgegenstände, genau wie die von Portale in die Unendlichkeit oder auch von Final Fantasy Theatherythm: Curtain Call.