Was spielt ihr zur Zeit?

Inquisitadore

Apes´Community
spacemarine muss es jetzt auf schwer rocken
und im online part muss ich auch mal weiter kommen

Orpheus

Gesperrt
Anna's Quest

Wurde endlich mal bei Steam relativ günstig angeboten und war da schon langer hinterher.
Sitze da jetzt drei Stunden dran und erinnert es mich von der Optik her sehr an Professor Layton und vom Humor an The Whispered World.
Gerne mehr solcher Adventures.

saryakan

MEME FARMER
Doch mal wieder Disgaea D2 angefangen, da ich das nie wirklich beendet hatte.
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt wie OP Tower sind?
In D1 wurde ich konditioniert die zu vermeiden wo es nur geht, aber hier ist das ja mal DIE beste Methode um reinkarnierte/frische erschaffene Chars zu leveln, da alle die vollen XP bekommen!

Appolyon

Manaheld
Momentan "spiele" ich hauptsächlich Adventure Capitalist, einfach nur, um alle Achievments zu bekommen. Ansonsten versuche ich mich an Assassins Creed, das mir aber nicht so gut gefällt wie der 4. Teil und das ich auch nur wegen der Story angefangen habe. Und seit gestern spiele ich Deponia Doomsday.

Inquisitadore

Apes´Community
also ich spiele momentan windward ist ein nettes schiffe verkloppen online spielchen
auch mal wieder mit großer begeisterung die englische version von Sengoku Rance
was wiederum ein nettes japano game ist

Tenwo

Ownet
Dark Souls für XBox360. Wie erwartet bin ich schon ziemlich häufig gescheitert. Macht mir aber trotzdem großen Spaß. ... Mal schauen, wie lange noch. o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Habe jetzt SHovel Knight für Wii U. Schon ziemlich spaßig, teilweise ziemlich schwer - aber nie unfair.

Kirika1987

Legende
Mal wieder Eador - Masters of the Broken World im freien Spiel. Die Sucht, nach tollen Ausrüstungsgegenständen zu suchen in Kombination mit dem Aufbau des eigenen Reiches macht immer wieder Spaß.

Außerdem bin ich dabei, in Valkyria Chronicles auch die letzten Gefechte in den zusätzlichen Schwierigkeitsstufen mit dem besten Rang abzuschließen. Meine Herren, ist das bockschwer. Leider ist das ohne viel Trial and Error kaum möglich. Trotzdem fesselt es mich jedes Mal aufs Neue.

Inquisitadore

Apes´Community
homeworld hab mal wieder bock auf oldschool und da ich frontier nicht finde ist halt homeworld drann

Lord Duran

β
Stardew Valley. Ich hab meinen Bruder davon erzählt und als er gezögert hat sich das zu kaufen, hab ich ihn ein bisschen dazu überredet. Und es gleich mitgekauft, weil ich mich selbst überzeugt habe.

Inzwischen 70 Stunden Spielzeit, weil unglaublicher Suchtfaktor. Dabei müsste ich eigentlich noch ein bisschen was für Uni tun.

Aber ein Tag geht ja noch schnell...

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich suchte derzeit Final Fantasy IX durch. Hab das Hipporennen schon geschafft, nächste Herausforderung: Seilspringen...

Inquisitadore

Apes´Community
also auf der ps3 momentan mal wieder hyperdimension neptunia mk 2
und am rechner assasines creed brotherhood und NfS underground 2

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich lag diese Woche wegen einer Nichtigkeit ein paar Tage im Krankenhaus und hab mir zum Zeitvertreib endlich mal Pokemon X gekauft.

Die Story find ich etwas lame und auch der Schwierigkeitsgrad lässt bisher zu wünschen übrig, aber trotzdem gefällt mir das Spiel viel besser, als ich erwartet habe.
Ich finds wirklich sehr schick, viele nette Charaktere und man kann sich viel mit anderen Dingen abgeben.

Hab jetzt auch angefangen, mich mit Zucht und verschiedenen Strategien zu beschäftigen. Das liegt möglicherweise auch daran, dass man durch das Supertraining viel einfacher die Werte beeinflussen kann. Für mich als jahrelanger Meta-Lethargiker kommt das sehr gelegen und öffnet mir ganz neue Türen.

Inquisitadore

Apes´Community
hm bischen eingeschlafen hier

zelda oracle of ages aus der download section

an manchen stellen etwas knackig macht aber bock auf mehr

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nachdem ich Ys I und II durchgespielt habe (III und IV werden noch kommen), spiele ich wieder Tales of Symphonia. Einerseits um die engl. Synchro auszutesten, andererseits muss ich es noch paarmal durchspielen, um genügend Grade zu haben. Wird bestimmt noch lustig.

saryakan

MEME FARMER
Bin glaub ich bei meinem ~8. A Link to the past randomized run.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie macht mir das spass.

Doresh

Forenpuschel
Zock auch grad ToS und man, trollt mich das Spiel grad ordentlich:

- Das Intro könnte man genau so für ein SoM Sequel benutzen
- Ich muss die Welt vor bösen Monstern retten? Cool! Ne Moment, diese Desians sind ja nur normale Typen. Sehen auch ein bisschen aus wie das Imperium aus SoM. Haben auch eine ähnliche Affinität zu Technik. Und einer der Generäle hat eine Hand, die in einer Metallvase steckt o_O
- Alle Elfen haben Frisuren wie ein Sonic-Charakter o_O

Man, ich wusste gar nicht, das Tales of eine Gag-JRPG-Reihe ist. Die bilden mit Neptunia und Nippon Ichi ab heute mein JRPG-Triforce XD

Lord_Data

*wuff wuff*
a, Tales-Of ist quasi diese JRPG-Klischeeliste in echt teilweise. ^^

Ich spiel rgad Trails in the Sky FC und werd diesmal hoffentlich die Zeit haben,d as Spiel (und den Nachfolger) durchzuspielen, bevor ich dann zu Trails of Cold Steel auf meiner Vita wechsel.

Oben