Ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen. Das lag aber nur daran, dass ich einen Namen als ID eingegeben habe, den es schon gab. Ansonsten muss nur die E-mailadresse stimmen. Man kann sich auch beim gleichen Server mit gleicher E-Mailadresse und gleichem Passwort nochmal einloggen. Nur die ID darf es noch nicht geben, bzw. die darf sich noch kein anderer ausgedacht und sich mit ihr registriert haben. Beim erstellen eines Charaktär muss man auch darauf achten. Wenn es geht kommt da so ein weißes Textfenster bei dem man rechts unten in die Ecke klicken kann. Wenn es den Namen schon gab öffnet sich auch ein weißes Textfenster bei dem man nicht rechts unten in die Ecke klicken kann. Das schließt sich automatisch und der Name des Charaktär wird wieder gelöscht. Ich habe noch was vergessen: mit Leerzeichen in der ID geht die Registrierung auch nicht.
@ Ich bin ein ROLLSCHUH: Ich habe auch gedacht, dass es bei mir nicht laufen wird. Aber es gehört zu der minimalen Gruppe von Spielen, die mein Rechner verkraften kann. Das heißt: ich habe endlich wieder ein neues Spiel auf dem Rechner und auch noch kostenlos.