Alle Seiken Denstetsu-Fans aufgepasst: Tales Weaver

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:D :D :D
Es funzt!!! Wenn jemand bock hat mir son bissel was im game beizubringen usw. Dann kann er mir im game ja schreiben! Mein name ist: Telefonmann
Und ich bin auf dem aller ersten server auf der liste.
MFG. na ich!

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
hi! ich nochmal!

Kann man eigentlich lvl 1 skills lernen wenn man schon auf lvl 2 oder 3 ist?

Hatsich erledicht! Hab es unter großers riesiko ausprobiert... ^.^"

Erek

Manaheld
Also der erste Eindruck ( vom sehn ) scheint net mal so schlecht.
Ich denke aber das es an Som nicht rankommt. ( Dies ist eine wage vermuttung ) Aber mal sehen vielleicht bringt's ja wirklich :fies:

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
naja... Eigentlich ist es mit som nüberhapt nicht zu vergleichen. Es ist mehr mit ragnarök-online zu vergleichen, wo es aber auch noch nicht rannkommt, weil die stimmung nicht so extrem ist.

Es ist total 2d, die charas so wie die landschaft. Aber trotzdem sieht es extrem genial aus und es leuft selbst auf den schlechtesten rechnern! Wenn ich erlich bin hätte ich bei den screens nicht gedacht das es auf meinem pc leuft...

Es lont sich auf jeden es zu zocken!!!

Also saugen und auf den aller ersten server auf der liste gehen, "Telefonmann" kontaktieren und fun haben!!! :D :D :D

Adler

Held
Ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen. Das lag aber nur daran, dass ich einen Namen als ID eingegeben habe, den es schon gab. Ansonsten muss nur die E-mailadresse stimmen. Man kann sich auch beim gleichen Server mit gleicher E-Mailadresse und gleichem Passwort nochmal einloggen. Nur die ID darf es noch nicht geben, bzw. die darf sich noch kein anderer ausgedacht und sich mit ihr registriert haben. Beim erstellen eines Charaktär muss man auch darauf achten. Wenn es geht kommt da so ein weißes Textfenster bei dem man rechts unten in die Ecke klicken kann. Wenn es den Namen schon gab öffnet sich auch ein weißes Textfenster bei dem man nicht rechts unten in die Ecke klicken kann. Das schließt sich automatisch und der Name des Charaktär wird wieder gelöscht. Ich habe noch was vergessen: mit Leerzeichen in der ID geht die Registrierung auch nicht.
@ Ich bin ein ROLLSCHUH: Ich habe auch gedacht, dass es bei mir nicht laufen wird. Aber es gehört zu der minimalen Gruppe von Spielen, die mein Rechner verkraften kann. Das heißt: ich habe endlich wieder ein neues Spiel auf dem Rechner und auch noch kostenlos.

MrT

Ehrenuser
Demnächst kommt bei uns ein Router in den Keller, dann kann ich endlich auch mitspielen.
Dummerweise hat irgendsoein Englischpatch mir das Spiel zerschossen, also nochmal neu runterladen :grinsepein:
Überleb ich aber wahrscheinlich....

Popel-Kadett

Newbie
Server:Lemme
Account name: Saali
Charaname:Saali
Level:4
Aussehen: Schwarzer umhang und lange, schwarze Haare.

Charaname2: Kenij
Level3
Aussehen: siehe oben.

Ich habe mit dem 2.char ein test gemacht.
Ergebnis benutzt nie den knopf um ein level zu erhöhern!!!
man wird so stärker (man bekommt zusätzliche points die in den werten vergeben werden können.

Ps: Bei mir ging der englischpatch!

Evilchen

Ritter
naja ich kann damit ja wohl nichts anfangen alles auf der sprache da das macht mir kein spass wenn ich nix lesen kann :heul: :heul: gibts da nix in english son ne andere oberfläche oder so?

Popel-Kadett

Newbie
Der bringt es jetzt nicht mehr, da eine neue version von Tales Weaver raus ist (1.08). Also auf einen neuen warten.

Trozdem der link ist hier

http://talesweaver.rpgnexus.com/phpBB2/viewtopic.php?t=5094&start=0

Stonebridge

Registrierter Benutzer
Ich krieg die Krise .... nu such ich schon seit ner halben Stunde wegen dem Link zum downloaden und find ihn ned :pein: Kann mir einer sagen wo der is ? Büdde

Edit:
Habs glaub ich :D

Edit2:
in ca 140 stunden bin ich on .!. (@@).!.

Edit3 :D :
ehm kanns mir vielleicht einer per ICQ schicken ? weil meine mutter hat was dagegen das mein pc solange durchläuft .... und bei icq kann man das auch unterbrechen ...würde mich freuen wenns mir einer per icq schickt :)

K@tzYl

Ritter
Lad dir doch einen Downloadmanager runter, z.B. GetRight. Da kannst du abgebrochene oder angehaltene Downloads jederzeit runterladen und das auch noch mit maximaler Geschwindigkeit.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
wo gibst den ?

Edit:
hab ihn :D mit etwas glück is sogaar noch heute fertig :D

K@tzYl

Ritter
Ich hab das Game jetzt auch...und finde es goil !
Aber einige Sachen weiß ich nicht.
Wie mache ich ein Team und was bringt mir das ?
Wo bekomme ich Ausrüstung für die Zauberin (Das langhaarige Mädchen mit dem weißen Kleid) her ?
Mein Mädel is Level 5,5 (ca. *g)

Popel-Kadett

Newbie
@all: Wer noch spielen sollte: geht möglichst alle auf den 1.server,weil das ein test server ist und nicht nach lvl 13 20 € zahlen müsst!!!

2.haken: der server kann nur eine begrenztre zahl an spieler tragen (d.h zu viele spieler;mann kan nicht joinen ;( )

3. Infos von nem koreaner der mir das ins englische übersetzt hat!

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
also ich werds mir mal laden

wie ist so die quali vom server? viel ruckeln oder was geht ab

und kann man sich auch auf english unterhalten..

Popel-Kadett

Newbie
Natürlich kann man sich auf englisch unterhalten!
Es gibt sogar (seeeehhhrrr wenige) Koreaner (oder chinesen) die Deutsch sprechen (aber nur ein wenig)

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
cool aber weiterhin.. wie ist die stabilität, wie läufst aus deutschland aus mit den servern.. gut oder? und wie überhaupt sind die kämpfe.. kan man auch so moves machen wie in SOM oder..

Oben