Alle Seiken Denstetsu-Fans aufgepasst: Tales Weaver

Twonky

Halbgott
Ich komm net rein. Sonst würd ich spielen. Habs jetz 10 min. Probiert ich glaub ich gebs auf.

Kevin

Mächtiger Krieger
Sagt mal ist es normal das man heut net bei TealesWeaver rein kommt? :ne:Ich hab es namlich bestimmt 5x 10 minuten lang probiert und komm einfach net rein (wodran liegt's?) (so komm ich mir vor:wand:!)

Twonky

Halbgott
Tjo, dann belagern die eben den Server. ;p
Ich machs immer so und stell mir meine Digital Kamera auf Enter und schau fernsehen. ^^
Irgendwann bin ich dann drin.

Kevin

Mächtiger Krieger
hey guter tipp:lol: :)

edit:
Hast du dir auch die neue version runtergeladen(2.15). bei mir läuft die nämlich net; haben die wieder was falsch Programmiert oder was????:burn: (oder is mein rechner kaput???)XD

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
So... ^^
Wie siehts nun aus mit nem Duell. Von mir aus können auch mehrere gegen mich.
Ich hab keine Massen oder Flächenzauber nur nen richtigen Kämpfer da kann ich mich eh nur einen widmen und die anderen können draufhauen. :kicher:
Bin jetz LVL 26. Hab Ausrüstung bis auf die Rüstung alles LVL 24.

Edit :

Hab maln Foto von meinem Char. ;p
Könnt ihr euch euren Gegner anschauen.
Bin der mit der Weinachtsmütze und der Maske.

Zuletzt bearbeitet:

Kevin

Mächtiger Krieger
Würd ich ja gern aber komme net mehr rein! :mad: :burn: :heul:
und bin somit immernoch LV.15:burn: :burn:

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Hiho!!! ^^

Also... Spielt das game noch jemand von euch? Wenn ja, könnte derjenige sagen ob es noch kostenlos ist und mir ein paar links (DL und so) geben? Bitte Bitte!!! habe wieder voll bock dazu!!!
Habe gehört es gibt jetzt eine kostenlose japanische Beta...

Schnell schnell schnell! wo bekomme ich die testversion??? Ich sauge gerade und denke das, das die falsche ist...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDITTTTTTTT

ok testversion 228 habe ich jetzt gefunden! Kennt jemand einen Nicht FTP download wo ich den englishpatch saugen kann? ftp server funzen bei mir nit... XD

Nochmal!!!!EDDDDDIIITTTT//////////////////////////////////////////

... ich sitze seit 21:00 uhr daran dieses game zum laufen zu bekommen... ... Ich habe es jetzt schon das 3. mal gesaugt, aber jedesmal ist der selbe fehler! Ich klicke auf die "TW_test228.exe" dann fängt er an zu endpacken. Wenn er vertig ist mit dem endpaken öffnet sich das installations fenster, ein balken füllt sich, und dann kommt eine fehlermeldung die heisst: "0x80070725 inkompatible Version des RPC Stub." :heul:
Bitte Bitte Hilfe!!! :grmpf:

Gibt es eine automatischen update, so das ich mir eine ältere version von dem game saugen kann und der das dann mit dem update server updatet?
Wieder EDIT///////////////////////////////////
... Eine ältere version geht auchnicht zu installn... das selbe problem... ...
PLZ help!
und schonwieder... EDIT///////////////////////
Habe gedacht das es an der DirectX version liegt, und habe die Neuner version mit tool deinstalliert. Habe die version 7a (die steht bei den mindestanforderungen) draufgesetzt und nochmalversucht! Doch pustekuchen... ... hat auchnicht gefunzt!
HIIIIIILLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!

Letztes Edit! _____________ ^^
Jubel, jubel, freu, freu!!! Endlich geschafft! Von 21:00uhr bis jetzt (12:16) gesessen und jetzt ist es vollbracht! Es hatte garnichts mit dem game zutun, sondern eine Dll datei im windows system wurde durch spyWare ersetzt! Einfach wieder duch die dll ersetzt und TATATATAAAAAA es geht! ^^ *FREU*
ZockT noch jemand, der mich ein wenig in das spiel einfüren kann?

MFG. na ich!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:

LaCelda

Manaheld
Na Super... irgendwie übersehe ich die richtig guten threads ^^" Ich hoffe das Game ist immernoch im Beta Status? Naja ich saugs grad (inner Stunde isses fertig)

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
du musst die TW test exe saugen, die ist kostenlos!

Kann mir jemand sagen wo die schadenspunkte geblieben sind, die überdem kopf immer weggeflogen sind? Sind die bei euch noch da? kann man das irgentwie einstellen?
Als ich das game das letzte mal gezockt habe gab es das noch...

MFG. na ich!!! ^^

LaCelda

Manaheld
lol dann hab ich 2 stunden die falsche gesaugt ^^" naja dann eben nochmal von vorn ^^

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Ich habe das teil 4 mal saugen müssen... Da bist du noch ganz gut drann! ^^
Edit_______________________________
Die server sind jetzt erstmal ein paar stunden down! also saug nicht gleich von nem anderen mirrow weil du denkst das es nicht funzt! :kicher:

MFG. na ich! ^^;

Zuletzt bearbeitet:

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Und? hastes jetzt installt? Kannst mir sagen ob bei dir die schadenspunkte über dem kopf jetzt angezeigt werden?
EDIT/////

Das mit dem schadenspunkten lag an der DirectX version, die als mindestanforderung angegeben ist! Habe jetzt 8.1 drauf und alles was als EFFECT angezeigt wird, wird jatzt auch angezeigt! ^^ Vorher nicht! Also wenn ihr die DX 7a habt macht ne neuere druff! :kicher:

Ups sorry doppelpost... ...

MFG. Na ich! ^^

Zuletzt bearbeitet:

LaCelda

Manaheld
ich würd gern wissen, wie ich n Team aufmach^^" Kann ich des überhaupt mit lvl 1? ^^

Ach ja... mein Nick IG ist LaCelda (hättet ihr wohl kaum erraten was^?^^)

Twonky

Halbgott
Hehehe. ;P
Das is keine Beta. XD Das ist eben ein testserver wo allen mist drauf getestet wird er später bei den "richtigen" servern drauf kommt. :p Also bleibts immer kostenlos. Ja ich spiels noch. ^^
Mittlerweile lvl 50.
Und n team machs du auf indem du dir irgendnen schnorrer suchst den mit shift anklicks und auf invite team klicks.
dann musste den namen eingeben und nen knopf drücken. ;P

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
lvl 50 :( ich bin lvl 10... ... Willst mir nichtmal ne vernümpftige waffe oder so schenken? ^^" bist doch bestimmt millioner!

Ne Frage! Wie bekomme ich denn mehr combo hits? ich kann im mom nur einen combo mit 2 hits machen... ...:heul:

MFG. na ich! ^^

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
joa! den habe ich auchschon druff. ist cool!
Kann mir einer sagen wo ich diesen hut herbekomme der bei Ragnarok online Sakkat heisst?

MFG. na ich! ^^

Twonky

Halbgott
Wenn du mir sags wie der ausseiht sag ich dir wo man dne herbekommt. ;P
Ja den patch hab ich auch.
MIt mehr lvls kommen auch mehr combos. ab lvl 26 glaub ich gibts 5 hit combos. und mehr geht dann nich.

Twonky

Halbgott
Ahso den gibbet in der Stadt Narvik beim itemladen. Keine ahnung ob du da schon warst, is sowas wie die Hauptstadt. ^^
Kost um die 20 tausen glaub ich.

Oben