Hiho!!! ^^
Also... Spielt das game noch jemand von euch? Wenn ja, könnte derjenige sagen ob es noch kostenlos ist und mir ein paar links (DL und so) geben? Bitte Bitte!!! habe wieder voll bock dazu!!!
Habe gehört es gibt jetzt eine kostenlose japanische Beta...
Schnell schnell schnell! wo bekomme ich die testversion??? Ich sauge gerade und denke das, das die falsche ist...
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDITTTTTTTT
ok testversion 228 habe ich jetzt gefunden! Kennt jemand einen Nicht FTP download wo ich den englishpatch saugen kann? ftp server funzen bei mir nit... XD
Nochmal!!!!EDDDDDIIITTTT//////////////////////////////////////////
... ich sitze seit 21:00 uhr daran dieses game zum laufen zu bekommen... ... Ich habe es jetzt schon das 3. mal gesaugt, aber jedesmal ist der selbe fehler! Ich klicke auf die "TW_test228.exe" dann fängt er an zu endpacken. Wenn er vertig ist mit dem endpaken öffnet sich das installations fenster, ein balken füllt sich, und dann kommt eine fehlermeldung die heisst: "0x80070725 inkompatible Version des RPC Stub." :heul:
Bitte Bitte Hilfe!!! :grmpf:
Gibt es eine automatischen update, so das ich mir eine ältere version von dem game saugen kann und der das dann mit dem update server updatet?
Wieder EDIT///////////////////////////////////
... Eine ältere version geht auchnicht zu installn... das selbe problem... ...
PLZ help!
und schonwieder... EDIT///////////////////////
Habe gedacht das es an der DirectX version liegt, und habe die Neuner version mit tool deinstalliert. Habe die version 7a (die steht bei den mindestanforderungen) draufgesetzt und nochmalversucht! Doch pustekuchen... ... hat auchnicht gefunzt!
HIIIIIILLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!
Letztes Edit! _____________ ^^
Jubel, jubel, freu, freu!!! Endlich geschafft! Von 21:00uhr bis jetzt (12:16) gesessen und jetzt ist es vollbracht! Es hatte garnichts mit dem game zutun, sondern eine Dll datei im windows system wurde durch spyWare ersetzt! Einfach wieder duch die dll ersetzt und TATATATAAAAAA es geht! ^^ *FREU*
ZockT noch jemand, der mich ein wenig in das spiel einfüren kann?
MFG. na ich!!! ^^