Alle Seiken Denstetsu-Fans aufgepasst: Tales Weaver

K@tzYl

Ritter
Naja, die Verbindung war bei mir etwas zögerlich, die aktion wurde ca. 1 Sekunde dannach (oder etwas weniger) ausgeführt...die kämpfe sind einfach...bei meiner zauberin wähle ich einfach einen spruch aus und drücke auf den gegner, dann zaubert die schon...nach kurzer zeit kann man dann wieder schlagen zaubern etc. Ab Level 6 kann man combos ausführen, d.h. 2 schläge schnell hintereinander machen...je höher dein level, desto höher die comboanzahl...

K@tzYl

Ritter
jo, der download lohnt sich... :D
Ich bin auf dem Lemme Server angemeldet...falls du auch dorthin willst (nur bis lv13 kostenlos da ????)

Kinta

Rebusmind is dead
Original geschrieben von Lugar
Sorry, das ich euch entäuschen muss, aber das ist Final Fantasy! :tjaha:
Oder glaubt ihr etwa, sowas wie SD wird aufeinmal wieder IN sein? :lol:
Die zeiten sind Vorbei!
Das muss 100% Final Fantasy sein, weil
1. Nur FInal Fantasy ist das meist rausgebracht RPG Spiel.
2. Die SD Zeiten sind vorbei! Wer ne Zeitmaschine besitzt, kann zurück fliegen und versuchen SD weltweit bekannt zu machen.
3. Wo sind denn das die kleinen Süssen Monster, die man aus SOM oder SD3 kennt?

Für mich sieht das irgendwie aus, als könnte man sowas auf PS2 spielen.
1. Genauso wie die FF-Reihe ist die SD-Reihe noch nicht abgeschlossen... somit kannst du so eine Behauptung überhaupt nicht aufstellen
2. siehe 1.
3. Auf den Screenshots sind auch keine FF typischen Sachen zu erkennen.

Kinta

Twonky

Halbgott
Was genau is der Sinn bei dem spiel? :D
Ich hab es jetz und bin raus gezogen in die weite welt um Monster zu erlegen. Bin inziwschen lvl 5 aber was mir das bringt weiß ich nicht.
Ich bin in einer stadt kann rausgehen und in der ersten "ebene" monster killen. wenn ich weiterlaufe werd ich mt 2 schlägen von den andern monstern gekillt. Ich will So gerne neue Städte sehen. :heul:

Ausserdem redet keiner mit mir. Ich bin auf dem ersten server der liste aber es scheint niemand deutsch oder englisch zu können.
ICh versuche mich wie wild mit denen zuunterhalten aber keiner antwortet. ausserdem sind die alle so schnell und ich kann denen nicht hinterher laufen!
Und vielleicht chattet ja tatsächlich jemand mit mir aber da unten in der chatbox kann man absolut nichts lesen weils das geschrieben e ein gewirr aus vierecken buschstaben und zahlen ist. Nur das was ich geschrieben habe ist lesbar.

HILFE!!!!

K@tzYl

Ritter
Tja, damit musst du dich anfreunden *g*
Sind eben viele Koreaner dabei...
Ich hab auch schon einige Schweden getroffen, die konnten gut englisch und auch deutsche hab ich schon mal gesehen ! Aber ich bin auf nem anderen Server...
Außer Monster kloppen hab ich auch noch keinen sinn entdeckt, da man die Quests ja nich lesen kann, die eventuell manche NPCs dir auftragen :]
Ich hab mich von nem high level char durch die ganze serverwelt bringen lassen, jetzt kann ich schon per warp point 3 der 4 städte besuchen :D XD
Aber naja was solls...die Grafik is hübsch, die Musik ist gut...genießen wir eben einfach nur das sinnlose Monsterverkloppen und ewig lang dauernde Aufleveln...aber man kann ja auch noch ausrüstung kaufen !

Twonky

Halbgott
ich spiel jetzt mitm Popel- Kapett auf einem Serverauf dem ersten der Liste aber auch der ist nicht kostenfrei.
Seine schwester is lvl 13 und kann nichtsmehr machen.
10 Dollar pro Monat erzählte mir ein Koreaner.
Ich denke aber es gibt noch eine möglichkeit das ganze zu umgehen.
Es gibt eine twtest version wo angeblich der erste server doch kostenfrei seien soll.

Artikel :
http://talesweaver.rpgnexus.com/nexus_engine.pl?page=starting

Downl. :

ftp://download.nexon.co.kr/TW/TW_Test209.exe

Da hängen jetz meine ganzen Hoffnungen dranne...
Da Spiel is geil, aber bezahlen will ich nicht.

MrT

Ehrenuser
Und du denkst, jeder läd sich das jetzt 90 Minuten lang runter, nur um kostenloos spielen zu können?
Ich tus jedenfalls :D

Vielleicht könnt ihr hier ja auch mal eine Serverliste mit deutschgehalt undso machen, bis endlich mein Router läuft...

Twonky

Halbgott
In dieser kostenfreien Version gibt es bloß einen einzigen Server.
Aber da sind so gut wie nur Europäer drauf.
Kann fast jeder Englisch und sowieso sind die da netter. ^^
Und der Englischpatch funzt damit auch.
Es gibt eigentlich keine UNterschiede eben bis auf den dasses da für lau ist.

Twonky

Halbgott
Sorry für den Doppelpost XD

An alle die die Testversion ham:

PK gegen mich? Schreibt mir mal mit PN wann.
Ich kann erst in das erste PK beim PAth of Forest aber macht ja nix. ^^

Char : Boris
Lvl : 15
Ausrüstung : seeeeeehr gute ^^
Specials : Multislash lvl 8, Shield lvl 2

Also die Interessenten bitte ne PN an mich, das macht nämlich Spaß!

Kevin

Mächtiger Krieger
Hi @ all,
wollte mich auch mal melden! Und hab auch schon das erste problem ( kann immoment nicht mehr meine ID öffnen) :heul: weiß jemand wieso ?!?

Cabal

Mächtiger Krieger
mh hab mir jetz nich alels vom thrad ruchgelesen aber ich nehme mal an das es nur ein beta test war und der nun beendet is? or?

Kevin

Mächtiger Krieger
Glaub nicht; meinst du??? (Deutsche können es doch net kaufen!!!)

Twonky

Halbgott
Wat is los?
Nix is zu Ende. Nur da einzig und allein das spielen aufm Testserver kostenlos is müssen wir es eben ab und an auf uns nehmen das da Sachen getestet werden. ;p
Sowas wie Patchs, updates und so werden immmer den Leuten aufm Testserver vorgeworfen und da wrd dann nach Bugs geforscht.
Später kommt das dann auch auf die kostenpflichtigen.
Im Moment wir grade Episode 2 hinzugefügt, soll heißen neue Orte neue Charaktäre und Waffen und so zeugs.
Wir dürfen das testen und die andern bekommens ers später. :kicher:
Momentan is der Server down.
KA wann der wieder online geht, aber wenn dann wirds richtig geil.
Das einzig schade ist das alle Chars resetet werden also soll heißen alle von lvl 1 von vorn anfangen.
Wir massig überfüllt sein bei den billigen Gegnern.

Also warte mit dem registrieren nochn paar Tage.

[Nachtrag] :

Gülp da fällt mir noch was ein warum einloggen net klappt. Der Testserver kann nur eine bestimmte anzahl an spielern zur gleichen Zeit beinhalten. Deshalb gehts einloggenmachma nich.
Aber registrieren solltest du dich immer können deshalb find ich die erste möglichkeit warscheinlicher.
Wo die Umbauarbeiten an dem Spiel doch in dieser oder in der nächsten Woche sattfinden sollen denk ich die werkeln da jetz schon dranne.

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
da ich kein koreanisch kann, wollte ich folgendes fragen:

ich war auf der ersten seite dieses threads und habe alle drei links geklickt...

1.) komme auf der hauptseite voll nicht draus o_O

2.) wo muss ich hinklicken und so?

:pein: :pein:

( ihr könnt mich per icq oder msn erreichen)

mfg Dark Eagle

[Edit] hab download gefunden, juhu ;) ... es gibt zwei arten von downlaods, eins ist setup.exe und das andere test.exe ... soll ich beides runterladen? [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:

Kevin

Mächtiger Krieger
@-=[Dark_Eagle]=-
Ne lade einfach die test.exe herunter! ;) (oder willst du was bezahlen???):D

@ All
Ach und da fällt mir noch ein wist ihr ob
Maximin Liebkne

heilen kann????:)

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
KAnn ich dir nicht genau sagen. Abr ich mag den eh nicht. :p
Guck einfach mal auf www.Talesweaver.org unter forum, unter charakterspeziefische Foren nach und schau ob du da was findest.

Kevin

Mächtiger Krieger
hi Twonky,
kann es sein das ich dich gestern getroffen hab
(kev)sebi2 "so heiß ich im moment"XD

PS.: Warum muss der der Server immer tagsüber zusein so muss ich ja immer abens spielen (können die net wieder mehr server anlegen?)... :burn: :burn: :burn:
:ne: :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Hehe! ^^ Jo ich erriner mich an dich. ;p
Cool!XD
Mh... es ist wie gesagt die testVersion mit DEM Testserver. Für die andere version mit mehreren server musse blechen.
Also isses schon ok das der manchmal voll ist. Besser als garnix.
Ausserdem kann man sich immer einschnorren. Einfach 5 min. lang enter drücken und irgendwann biste drinne.

Kevin

Mächtiger Krieger
Jo danke hat geklappt!;) :) (bist du online???):?:

Oben