Die Jugend von heute

Azrael

Halbgott
Die Junge Generation hat kein Respekt mehr!

Letztens als ich zum Chemiesaal gehen wollte kam dieser kleine Junge auf mich zu und"glotze" mich beim vorbeilaufen an. Irgendwie wollte ich ihm hinterherlaufen und diesen kleinen"Fu** you" zur Rechenschaft ziehen:mad: . Aber bestimmt hat er einen Vater der Rechts - oder Staatsanwalt ist und im nachhinein werde ich wegen sexueller belästigung, körpergewallt und schiesmichtot verklagt, da mach ich lieber nichts und lass es ihm noch durchgehen.
Ich frag mich nur, woran das liegen mag...zu meiner Zeit, als ich Erwachsene gesehen habe, hatte ich vollen Respekt vor ihnen. In meinen Augen waren sie genauso autoritär wie meine Eltern...aber wenn ich das heute betrachte, die kleinen Sche**** haben überhaupt keinen Respekt mehr von den älteren.

Ich frage mich wie es dazu kommen kann...das hat mit der schlechten Erziehung der Eltern zu tun! Damals haben die Mütter noch den Tag mit putzen, kochen, einkaufen und soziale Familienbündnisse unter dem Zaum gehabt...die moderne Frau hat kein Intresse mehr am kochen, putzen, waschen und das gleichgewicht der Familie zu bewahren. Und wenn sie einkauft, dann mehr materielle sachen als lebensmittel(bei den Familien die ich beobachtet habe).
Es ist doch klar, das kinder von der Modernen frau gezüchtet ihre Umwelt als "egal" betrachten und machen was sie wollen. Nach dem Motto: "Wenn meine Mutter mir schon nichts sagt und völlig egal ist...dann können die anderen Erwachsenen ebensowenig sagen!" Fazit: Das kind macht was es will. Bei manchen Familien ist es so, die Mutter hat wenig Zeit für das kind, der Vater ebensowenig, aber zu Weihnachten bekommt es was es will...nicht nur an weihnachten. Solchen Eltern soll geholfen werden, denn Kinder kann man nicht "erkaufen"...sie brauchen liebe und geborgenheit und kein neues Handy mit den neusten Yambaa klingeltöne und ein Farblogo mit einer Prostituierten drauf.
Schade, daß das nicht viele sehen und ihre kinder anschreien wenn sie zu laut sind, während sie mit ihren Freunden Telephonieren oder sich unterhalten. Solche kinder bekommen wenig achtung und müssen ihren Frust woanders ablassen...wie in der schule:p wo wir wieder bei meinem Beispiel sind. Ich finde, daß die Prügelstrafe bei Lehrern wieder eingefügt werden solle:fies: zuhause ebenso:teuf: :burn: ...ach quatsch, ich habe keine vernünftige Lösung parat...aber irgendwas sollte schon gemacht werden um solche Kinder zu zähmen. Hmmm...vielleicht sind die "Heutigen" Erwachsenen einfach schwächer geworden...vielleicht liegt es auch an unserer scheinbaren "Demokratie" die dem Menschen zuviel Freiheit lassen.

Azrael

Lady Death

Halbgott
Azrael schrieb:
Damals haben die Mütter noch den Tag mit putzen, kochen, einkaufen und soziale Familienbündnisse unter dem Zaum gehabt...die moderne Frau hat kein Intresse mehr am kochen, putzen, waschen und das gleichgewicht der Familie zu bewahren. Und wenn sie einkauft, dann mehr materielle sachen als lebensmittel(bei den Familien die ich beobachtet habe).
Es ist doch klar, das kinder von der Modernen frau gezüchtet ihre Umwelt als "egal" betrachten und machen was sie wollen. Nach dem Motto: "Wenn meine Mutter mir schon nichts sagt und völlig egal ist...dann können die anderen Erwachsenen ebensowenig sagen!" Fazit: Das kind macht was es will. Bei manchen Familien ist es so, die Mutter hat wenig Zeit für das kind, der Vater ebensowenig, aber zu Weihnachten bekommt es was es will...nicht nur an weihnachten. Solchen Eltern soll geholfen werden, denn Kinder kann man nicht "erkaufen"...sie brauchen liebe und geborgenheit und kein neues Handy mit den neusten Yambaa klingeltöne und ein Farblogo mit einer Prostituierten drauf.

Azrael

Nya... räusper ich finde man kann das auch nicht so auf die Mutter schieben. Und das 'früher war alles besser' is auch falsches denken!
Die moderne Frau kann so was auch kombinieren, kann ein Unternehmen betreiben und auch noch putzen und kcohen. Zumindest können das die Mütter meiner Freundinnen und meine Eigene. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit, da kann dürfte das wohl das geringste Prob sien. warum stellt sich der Vater nicht in die Küche? Außerdem denke ich, dass es da nicht nur an Erziheung mangelt, sodnern das das Kind auch schlicht und einfach einen schlechten Umgang pflegt.

LaCelda

Manaheld
Ist euch nie in den Sinn gekommen, dass das gerede von der "heutigen Jugend" völlig normal ist? Jugendliche in der Pupertät überschreiten die ihnen von der Erwachsenen aufgezeigten Grenzen. Das ist so und ist teil des Erwachsenwerdens. Der daraus resultierende Streit gehört genauso dazu wie das "sich nicht verstanden" fühlen.
Es ist normal das bei Jugendlichen irgenwann der Punkt kommt, wo sie mehr freiheiten wünschen. Immerhin wurden ihnen seit der Geburt nur Grenzen aufgezeigt. Im Streit verschieben Eltern und Jugendliche Grenzen.

Von daher ist es völlig normal wenn die ältere Generation von der "heutigen Jugend" spricht.

Immerhin hat man schon im alten Sparta davon geredet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xian

Mächtiger Krieger
kein wundä...

die jugend von heute...
die können sich sowieso alles erlauben,
kriegen keine strafen,
bekommen alles was sie wollen,
.
.
.

Luna

Roter Drache
@Azrael: Sorry, aber was ist so schlimm daran, wenn man jemand anders anguckt?? Versteh ich nicht so ganz. Du weißt ja nicht, wieso er dich angeschaut hat. Vielleicht war er einfach nur in Gedanken und hat zufällig in deine Richtung geschaut. Oder er hat dich bewundernd angeschaut "Boah, so wie der will ich auch mal werden". Was weiß ich, was der gedacht hat, jedenfalls wüsste ich bessere Beispiele für das widerliche Verhalten mancher Leute als das, dass sie einen angucken...

Azrael

Halbgott
Luna schrieb:
@Azrael: Sorry, aber was ist so schlimm daran, wenn man jemand anders anguckt?? Versteh ich nicht so ganz. Du weißt ja nicht, wieso er dich angeschaut hat. Vielleicht war er einfach nur in Gedanken und hat zufällig in deine Richtung geschaut. Oder er hat dich bewundernd angeschaut "Boah, so wie der will ich auch mal werden". Was weiß ich, was der gedacht hat, jedenfalls wüsste ich bessere Beispiele für das widerliche Verhalten mancher Leute als das, dass sie einen angucken...
:) Also Luna, ich hab das Wort "angeguckt" nicht verwendet...sondern "angeglotzt".Der Unterschied zwischen den beiden Worten ist, das anschauen friedlich ist, aber anglotzen eine bedrohung. Der Zwoggl kam mir wie ein kleiner gängster vor, der nach streit sucht.
Ansonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, es wäre mir egal gewesen.;)

@Lady Death

Und das 'früher war alles besser' is auch falsches denken!
Also deiner Meinung nach ist alles cool heute. Cool ist es, daß die Jüngsten Mütter 14 jahre alt sind, cool ist es, daß ein kind schon mit 6 jahren kifft, cool ist es, wenn die jüngsten keine Interesse an sport haben, dafür in Super Mario alle Sterne mit gebundenen Augen sammeln können...ist das eine coole welt? Nun sag mir...was ist so "falsch" daran zu denken, das damals alles besser war?
Wir sind nicht mehr in der Steinzeit, da kann dürfte das wohl das geringste Prob sien.
Naja, wir sind zumindest reif genug um zu wissen, daß wir nicht mehr in der Steinzeit sind...aber was ist mit solchen kindern die z.B. ihre Eltern erschießen, bloß weil die negativen Eigenschaften auf sie übergreifen und sie wie in den Videospielen dem einfach so ein Ende setzen(sprich: ihre Realität spielt sich noch in einer anderen kulisse..sie nehmen sie nicht ganz war).
Außerdem denke ich, dass es da nicht nur an Erziheung mangelt, sodnern das das Kind auch schlicht und einfach einen schlechten Umgang pflegt.
Wie meinst du das? Kinder pflegen einen schlechten Umgang? Meinst du, daß Kinder etwa scheisse sein "wollen" und keine Wahl haben, oder macht die Umgebung das aus ihnen? Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen wolltest.

Azrael

Xian

Mächtiger Krieger
war ja klar...

@ Azrael
Titat:
"aber was ist mit solchen kindern die z.B. ihre Eltern erschießen, bloß weil die negativen Eigenschaften auf sie übergreifen und sie wie in den Videospielen dem einfach so ein Ende setzen"

(ka wie das geht so in rahmen un so..halt)

war ja klar...
dass jemand die waffen in betzug mit gewaltätigen spielen in verbindung bringt
es gibt genug die das einfach spielen un das nich als wahrheit ansehen..

so wenig kinder die sone spiele spielen , holen sich ne knarre
un töten...
fast alle spielen es einfach nur...
Meine meinung ist:
das kann man nich in verbindung bringen...

Azrael

Halbgott
Xian schrieb:
@ Azrael
Titat:
"aber was ist mit solchen kindern die z.B. ihre Eltern erschießen, bloß weil die negativen Eigenschaften auf sie übergreifen und sie wie in den Videospielen dem einfach so ein Ende setzen"

(ka wie das geht so in rahmen un so..halt)

war ja klar...
dass jemand die waffen in betzug mit gewaltätigen spielen in verbindung bringt
es gibt genug die das einfach spielen un das nich als wahrheit ansehen..

so wenig kinder die sone spiele spielen , holen sich ne knarre
un töten...
fast alle spielen es einfach nur...
Meine meinung ist:
das kann man nich in verbindung bringen...
Mhm, interessant...und was ist hiermit <--?

Azrael

LaCelda

Manaheld
hmm Azrael...

Mag sein, dass es Kinder gibt, die aus Verzweiflung Morde begehen. Das resultiert jedoch nicht aus VideoSpielen, die Gewalt beinhalten. Sofern man nicht an Realitätsverlust leidet stellen die Figuren in Spielen KEINE MENSCHLICHEN Wesen dar, sondern fiktive Charachtere, die man nicht mit der Realität in Verbindung bringt.
Der Junge muss schon ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn er den Tot seiner Eltern tatsächlich als allerletzten Ausweg sieht. Vieleicht hat er unter psychischen Störungen gelitten, die von seinen Eltern ausgingen?

Gewallt ist überall! Nicht nur in Videospielen. Kinder und Jugendliche werden alltäglich mit ihr konfrontiert. Sei es in der Schule, im Fernsehen oder eben in Videospielen. Wenn du sie von der Gewalt vernhalten willst müsstest du sie zwingen die Augen vor der Welt zu verschliessen. Meiner Meinung nach ist es sogar wichtig, dass sie sich damit auseinandersetzen und von ihren Bezugspersonen die Folgen gewalttätigen Handelns aufgezeigt bekommen.

Immerhin haben wir die Erde von unseren Kindern geliehen. Wenn wir sie ihnen zurückgeben müssen sie auf das, was sie erwartet vorbereitet sein und bereit sein das Richtige zu tun.

Sry Topic ;) wir küpmmern uns später um dich =P

Azrael

Halbgott
LaCelda schrieb:
Mag sein, dass es Kinder gibt, die aus Verzweiflung Morde begehen. Das resultiert jedoch nicht aus VideoSpielen, die Gewalt beinhalten . Sofern man nicht an Realitätsverlust leidet stellen die Figuren in Spielen KEINE MENSCHLICHEN Wesen dar, sondern fiktive Charachtere, die man nicht mit der Realität in Verbindung bringt.
Darauf wollte ich nicht hinnaus, das die Schuld den Videospielen gebüre. Es war nur ein Beispiel um zu behaupten, daß manche kinder der Realitätssinn völlig aus den Augen verlorengeht.
Der Junge muss schon ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn er den Tot seiner Eltern tatsächlich als allerletzten Ausweg sieht. Vieleicht hat er unter psychischen Störungen gelitten, die von seinen Eltern ausgingen?
Genau das habe ich gemeint. Manche Kinder verlieren bei zu wenig Liebe den Orientierungssinn. Aber bei diesem Fall war es sehr krass dargelegt..das eigene Kind tötet seinen Vater und seine Mutter.
Mit Videospiele hat es nur gering etwas zu tun. Der kleine war auch im Schießverein glaube ich...zumindest war sein Vater hobby Jäger.

Wie gesagt, das ist ein anderes Thema. Zurück zum Topic.:)

Azrael

Lady Death

Halbgott
@Azrael:

Bevor du über meine Meinung urteilst, les' dir nochmal genau durch, was ich überhaubt geschrieben habe. Ich habe nicht einmal das Wort 'cool' erwähnt, nicht mal angedeutet!!

Okay... aber ich gehe ma trotzdem drauf ein:

Dass ich denke, dass alles cool ist? Hey, du schaffst es mir dir Worte im Munde zu verdrehen! ICH finde bestimmt nicht alles so 'COOL'. Dieses Wort im Zusammenhang mit der heutigen Jugend ist einfach nur lächerlich. Les' dir mal meine ersten Beiträge in diesem Thema durch, dann weißt du wie ich zu so ner Einstellung stehe.

Außerdem:
Es ist nunmal ALLES immer und IMMER wieder im Wandel....

Das ist einfach nur Kastenförmiges Denken. Glaub mir, früher waren es andere Sachen, die an der Jugend auszusetzen war. Zudem denke ich, dass diese Themen einfach nicht angesprochen wurden.

War es cool Juden abzurmurksen? Für eine gewisse Zeit schon- sogar sehr cool. War es cool zu rauchen? Ohja, Zigaretten standen für Freiheit, Reife und wurden hoch gepriesen!

Heute wo wir Folgen kennen, ist es leicht und ein schnelles Urteil zu fällen, wie falsch doch alles ist, und das 'früher eben alles besser' war.
Mit dem Unterschied aber, dass 'früher' sich kein Schwein um die Jugend gekümmert hat!

Mit dem falschen Umgang meine ich, schlicht und einfach die Schulform, die Freunde, die Nachbarschaft. Du musst nur in der falschen Gegend aufwachsen, und du weißt sofort 'was Sache ist'. Du bekommst ein ganz anderes Weltbild, weil du bestimmte Sachen gar nicht mehr anders kennst!

Mit dem Jungen, der seine Eltern da abschießt:

Kommt vor-

so long

Azrael

Halbgott
Lady Death schrieb:
@Azrael:

Bevor du über meine Meinung urteilst, les' dir nochmal genau durch, was ich überhaubt geschrieben habe. Ich habe nicht einmal das Wort 'cool' erwähnt, nicht mal angedeutet!!
Hmmm gut, du hast das Wort "cool" nicht erwähnt, aber "früher war alles besser, zu denken ist auch falsch" kann man so verstehen, daß heute alles besser ist(cooler ist;das Gegenteil)

Es ist nunmal ALLES immer und IMMER wieder im Wandel....
Das ist einfach nur Kastenförmiges Denken. Glaub mir, früher waren es andere Sachen, die an der Jugend auszusetzen war. Zudem denke ich, dass diese Themen einfach nicht angesprochen wurden.

War es cool Juden abzurmurksen? Für eine gewisse Zeit schon- sogar sehr cool. War es cool zu rauchen? Ohja, Zigaretten standen für Freiheit, Reife und wurden hoch gepriesen!

Heute wo wir Folgen kennen, ist es leicht und ein schnelles Urteil zu fällen, wie falsch doch alles ist, und das 'früher eben alles besser' war.
Mit dem Unterschied aber, dass 'früher' sich kein Schwein um die Jugend gekümmert hat!
In dem Punkt muß ich dir Recht geben, man ist was die Gesellschaft aus einem macht. Ob es nun Eltern sind oder Erwachsene, die hohe Erwartungen setzen und ein anderes Bild von Kindern haben.
Vielleicht liegt ein weiterer Punkt darin,daß Kinder ind den Augen der Eltern immer "besser" sein sollen als sie es waren und versuchen ihr Kind dazu zu zwingen dies und jenes zu tun. Die Anforderungen werden meist höher gelegt, vielleicht ensteht daraus diese Rebellion gegen die Ordnung...Jedenfalls war das bestimmt der Fall des 12 Jährigen Jungen. Vielleicht meinen Eltern, daß sie ihrem Kind genug liebe geben...aber in Wahrheit fällt die Zeit auf nur 50 min in der Woche. Zeit ist etwas wertvolles..man soll es sich gut einteilen.

Azrael

Xian

Mächtiger Krieger
bringen wirs doch auf den punkt
konnten sich ja alle einigen:
gesellschaft is schuld

vor allem eltern.....

da fällt mir ein:
wenn man sich überhaupt ma die leherer anguckt:
komm tzum unterricht,
meckern nur rum,
gibt schlechte noten,
überhaupt: die kommen schon verärgert in die schule rein..
un sin kinderunfreundlich..
ich weiß ja nich wie das an andren schulen is..
abä an meiner is das so

wenn ich mir schon meine französisch lehrerin anguck:
macht was sinnloses,
wär quatscht kriegt n zeddel un 10 minuten zeit füe etwas unmögliches
un bekommt dann natürlich ne 6...

Luna

Roter Drache
Ich glaube kaum, dass die Lehrer für das Verhalten der Jugendlichen verantwortlich sind. Lehrer gelten zwar immer als Vorbilder aber ich kenne niemanden, der sich denkt "ich will so werden wie mein Lehrer" Von daher haben Lehrer (zumindest ab der 5. Klasse in etwa) doch nur einen eher geringen Einfluss auf die Schüler. Und wenn ein Lehrer immer zu spät in den Unterricht kommt wird sich doch wohl keiner denken "Hey! zu spät kommen scheint ja wohl richtig toll zu sein!" Also: Die Sache auf die Lehrer zu schieben ist denk ich unsinnig.

Azrael

Halbgott
Luna schrieb:
Ich glaube kaum, dass die Lehrer für das Verhalten der Jugendlichen verantwortlich sind. Lehrer gelten zwar immer als Vorbilder aber ich kenne niemanden, der sich denkt "ich will so werden wie mein Lehrer" Von daher haben Lehrer (zumindest ab der 5. Klasse in etwa) doch nur einen eher geringen Einfluss auf die Schüler. Und wenn ein Lehrer immer zu spät in den Unterricht kommt wird sich doch wohl keiner denken "Hey! zu spät kommen scheint ja wohl richtig toll zu sein!" Also: Die Sache auf die Lehrer zu schieben ist denk ich unsinnig.
Recht hast du, es ist nicht"ganz" die Schuld des Lehrers, aber die Methode(zumindest in der oberstufe) "was ich kann könnt ihr auch und geh davon aus, daß ihr meine Gedanken lesen könnt" bringt viele Schüler um den Verstand. Z.B. ein Geschichteslehrer aus meinem Jahrgang. Am Tag vor der klausur meint er" und schaut euch noch unnnbedingt die Paulskirchenverfassung an. UNNNBEDINGT!"...in der klausur wurden dann fakten zur französichen Revolution gefragt:nerv: :pein: . Tcha, kann ja mal passieren, aber in anderen klassen verlangen die Lehrer vom Schüler sehr viel. Ich weiß nicht ob es etwas mit der Pisa studie zu tun hat, aber demnach fangen die Lehrer an mehr Stoff durchzunehmen...vielleicht trifft das sie genauso, da sie meinen könnten den Beruf als Lehrer verfehlt zu haben.
Ist auch nichts falsches dran, aber vielleicht sollten sie die Grenzen der "heutigen" schüler sehen.

Azrael

SoM-Meister

Halbgott
Ein Zeichen vom Meister!

MasterOfDarkness schrieb:
Was sagt ihr zu unserer, heutigen, typischen Jugend?

Ich muss sagen, irgendwie ist es echt nur zum Kopfschütteln. Was heutzutage viele von sich geben und machen, ist echt nicht mehr normal. Heute bilden sie alle Grüppchen, schließen Leute aus, die für sie "anders" sind (wie z.B. homo, bi, ausländisch, behindert, usw.). Viele ziehen über andere her und geilen sich dran, viele schlagen andere ich Gruppen zusammen, teilweise nur aus dummen kleinen Kinkerlitzchen (z.B. haben sie einen etwas dumm angeguckt). Viele fangen schon mit 12 an zu rauchen, nur weil sie es cool finden oder weil sie einfach nicht als Außenseiter dastehen wollen - der typische "Mitläufer"-Effekt. Sie laufen durch die Straßen wie der "letzte Dreck" und halten sich für sonst wen, usw.

Ja, so kenne ich sie zumindest von unserer Gegend. Man muss sich echt schon fragen, ob man nicht irgendwie krank ist, weil man sich nicht so verhält, oder ob man im falschen Film ist. Ich bin jedenfalls nicht so, obwohl ich genauso alt bin. Wieso werden die Kids also so, was hat das für einen Grund, wir alle sind doch gleich und wir alle sollten uns respektieren, ob schwul, bi, ausländisch, behindert oder was weiß ich, das ändert nichts. Seht mich an, ich bin in diesem Alter und verhalte mich ganz normal und gehe nett mit solchen Leuten um, ich tolleriere sowas sogar ziemlich.

Echt komisch heutzutage... und zur Zeit, sehe ich schlechte Chancen für eine Besserung.
Erstens einmal möchte ich sagen, dass ich nicht zurück bin, ich sitze grad in der Schule und habe mich aus Zufall wieder hierher verirrt!

Es ist wirklich ein guter Gedanke, dass du dir darüber mal Gedanken machst, aber man darf doch nicht einfach alle Jugendlichen in einen Sack werden wie du es gemacht hast ...
Der Großteils der Jugendlichen ist nämlich gut erzogen, obwohl man meistens in der Gesellschaft etwas anderes erzählt.

Zu den anderen Jugendlichen:
Es ist klar, dass solche Vorfälle unter aller Sau sind, aber bevor man darüber lästert sollten man sich mal die Hintergründe überlegen wieso sie so sind.
Es könnte sein, dass die Jugendliche eine verdammt schwere Zeit mit schweren Vorfällen durchgemacht haben zbs. Scheidung der Eltern usw. oder sie sollen einfach nur zu einer Gruppe behören bzw. cool sein!
Wenn man jetzt die ganze Zeit darüber meckert und mit der Meinung "Die Jugend von heute hat keinen Respekt" daherkommt" ist man genau auf dem Holzweg. Man sollte ihnen helfen bzw. unterstützten, was natürlich viel sinniger ist.

Die Eltern sollten früh genug erkennen, was sie in der Erziehung falsch gemacht haben und daraus versuchen die Lage zu verbessern, ansonsten landen die Jugendlichen vl. leider in der Drogenszene.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also in den ersten paar Beiträgen hier...

Da muss ich dazu sagen
NAJA

Ich selbst bin 16 Jahre alt, also für einige - je nach Meinung - noch ein Kind. Aber ich war noch nie Mitglied irgendeiner Gruppe, die ausländische Kinder oder Homosexuelle ausschließt. Ich finde, dass eure Meinung nicht auf alle Menschen zutrifft, wie es auch bei jeder anderer Meinung ist. Man muss einen Menschen erst kennen, bevor man ihn ausschließt, finde ich, und man darf nicht alle unter einen Hut stecken, nur weil einige was schlechtes machen, heißt das nicht, dass alle Jugendlichen so handeln und denken.

Doresh

Forenpuschel
Die Jugend von heute :ne: ...
Da fällt mir was aus meiner alten Schule ein:
Ein Junge wurde von mehreren anderen aus dem Fenster eine naturwissenschaftlichen Unterrichtsraums geschmissen (war zum Glück ihm Erdgeschoß).
Ein anderer bekam 'nen Böller in die Kapuze (hat nach Augenzeugen ziemlich übel nach verbranntem Fleisch gerochen).
Und irgendwie kümmern die sich überhaupt nicht um ihre Gesundheit: Was machen jüngere Schüler, wenn sie wie ich auf den Bus warten? Genau: Rauchen.
Und diese Grüppchen gingen mir schon auf'm Keks, als ich noch in Grundschule war: Irgend so'n kleiner Knirps nervt so ziemlich jeden, aber wenn man ihn mal blöd anmacht oder so kommen seine etwa doppelt so großen und genauso schlauen Kumpels angerannt...XD
Das blödeste an diesen Grüppchen: Hat man einen gegen sich, trommelt dieser die ganze Meute zusammen. (Wo sind nur diese ganzen Mann-gegen-Mann-Kämpfe geblieben?)

N_man

Halbgott
Doresh schrieb:
Die Jugend von heute :ne: ...
Und diese Grüppchen gingen mir schon auf'm Keks, als ich noch in Grundschule war: Irgend so'n kleiner Knirps nervt so ziemlich jeden, aber wenn man ihn mal blöd anmacht oder so kommen seine etwa doppelt so großen und genauso schlauen Kumpels angerannt...XD
Das blödeste an diesen Grüppchen: Hat man einen gegen sich, trommelt dieser die ganze Meute zusammen. (Wo sind nur diese ganzen Mann-gegen-Mann-Kämpfe geblieben?)
In Deutschland ist die männliche Jugend zu Weicheiern und möchtegern Machos geworden , Leute mit großer Fresse und nichts dahinter.
Ab und zu erteile ich solchen Leuten ne Lexion , wenn mich son Kniprs aus der 7 anmacht , das ich ihm aus den Weg gehen soll , dann gibts die gute alte erziehungs Methode , aufs Maul.

Solche Leute haben nur ne große Fresse , weil ihnen noch nichts passiert ist , Menschen sind wie Schafe , man muss ihnen zeigen was richtig und was falsch ist , indem man sie bestraft.

Lady Death

Halbgott
uiuiui- Da weiß aber jemand Bescheid, wie man sich verhalten muss!

Menschen sind wie Schafe? Ich glaube DU bist das Schaf, und zwar vom Verstand her!

Es ist eine Dreistigkeit sich das Recht rauszunehmen über Menschen in so einer Form zu richten!

Mein Gott, wenn ich schon lese 'zu Weicheiern und Machos', dreht sich mir der Magen um.

Also wenn man sich nicht mal verbal zu Wehr setzen kann, ist das schonmal ziemlich arm, ärmer als jedes Weichei und dämlicher als jeder möchtegern Macho.

Oben