Obergrenze? :zweifel:
Meinste 60 Karten oder was?
@Shaddam:
Ich kenn nur ca. die Hälfte deiner Karten vom Namen her aber ich denke du wirst keine Chance gegen ein pure Counter Deck haben...
Du hast zu viele Kreaturen und man kann die leicht mit dieser einen Karte da killen (Namen vergessen)...
Da bekommst du für jede deiner Kreaturen auf dem Spielfeld 1 Schadenspunkt und wenn sie nur 1 Verteidigung hat musst du sie aus dem Spiel nehmen....
Dann gibts da so ne Karte die alle deine Kreaturen die mehr als 4 Angriff haben aus dem Spiel wirft.
Sind beides Rare Karten aber ich weiß die Namen nach so langer Magic Abstinenz nimmer

ein: .
Ein Schutzkreis und eine Prismakreatur mit schutz gegen Weiß später haste leider verloren....
Noch schlimmer kommts wenn du gegen Goblin/Haste Decks spielst.
Dein Deck ist mit den Kreaturen so "träge" das du nach 4 Runden schon tot bist.
2 Tips:
- Bring mehr Speed in dein Deck durch (3-4 Goblin Karten bei Rotem Deck) mehr Counters
- Mach mehr Verteidigung durch Prismazauber und Schutzkreise
Schutzkreise werden von vielen als Newbie-Karten bezeichnet aber nur weil man gegen die so schwer ankommt.
Viele haben nämlich nicht genug Zauber um deine Kreise zu vernichten.
Pack 2-3 Kreise gegen die selbe Farbe in dein Deck.
Und "spionier" deine Gegner aus.... finde heraus mit welchen Farben sie kämpfen und variier die Kreise.
Viele sind mit dieser Art zu kämpfen überfordert weil man so die Kämpfe in die Länge ziehen kann und selber so immer mehr verteidigung aufbaut bis man dann die richtigen Karten hat um den Gegner in einem Schlag zu erledigen.
Nochn Tip: Mach nicht immer ganz genau das gleiche in jedem Spiel somit kannst du deinen Gegner durcheinander bringen.
Wenn dir z.b. jemand schon bei einem Kampf zugeschaut hat und einen bestimmten Zug von dir schon gesehen hat...
Dann mach den Zug vermeintlich in dem Spiel gegen den wieder, ändere es dann aber ab damit er dir in die Falle läuft und du ihm ne Counterkarte voll reindrücken kannst.
Naja man muss auch bischen bluffen bei diesem Spiel...