Super Lufia XxX

Jade

Newbie
Meine Final-Version von Lufia XxX habe ich selber auch schon des öfteren gespielt und muss sagen das der Königsgoblin in Lunaria, die Spinne und der erste Gades wirklich schwer, aber nicht unmöglich zu besiegen sind.
Sage ich auch nicht :)

Bei der Spinne hatte ich Level 20 und habe sie nach dem 8 oder 9ten mal geschafft. Also sehe ich keinen Grund darin die Stärke zu ändern.
Jeden Gegner beim ersten mal zu vernichten wäre auch ein bisschen einfach.
Wie gesagt - ich sage nicht das ich sie zu schwer finde.
Nur sind manche Attacken etwas unausbalanciert.
Was vielleicht besser wäre in meinen Augen:
Hebe die Stärke von ihr an.
Sie schlägt ja nur für 4X zu.
Dafür den Schaden von Giftschauer etwas nach unten korrigieren.

Nur bei den 4 Söldnern in der Nordhöhle Danubia habe ich ernsthaft darüber nachgedacht diese nochmal zu überarbeiten, da ich für die gut 40 versuche gebraucht habe um sie zu besiegen.
Hört sich spannend an, aber dauert wohl noch bis ich da bin da ich leider nur auf Arbeit auf meiner PSP spielen kann :)

Taktik: ABW-Plus und Erlösung als Zauber kaufen, dazu Aufwecken und Gegengift. Tia muss heilen und ABW Plus verteilen, Guy immer schön draufschlagen lassen (am besten noch vorher mit LÖWENHERZ stärken) und Maxim wenn es sein muss Gegengift, Aufwecken und Erlösung verteilen lassen.
Im Groben mache ich das auch bereits :p
Hab ihn im Moment 2 mal probiert, einmal mit
Maxim/Tia/Guy 16/16/15 und einmal mit 18/17/16

Werd heute wohl noch auf 19/19/18 leveln und dann mal schauen ob ich sie net downnuken kann.

Jade

Newbie
Ok mit 17/17/17 hats geklappt :>

Wo ich jedoch hänge ist der gute Höllenfürst.
Mit Lvl 25 hast du ihn geschafft?
Respekt !
Ich mach irgendwie was gehörig falsch.
Er verteilt nicht nur locker one-Hits (300 Schaden, selbst auf Guy nur unwesendlich weniger, bei deutlich zu wenig HP bei Tia und Selan)

sondern hat auch ein paar K KP.

Kannst du n kleinen Spoiler geben wie man ihn (Ausser den Statuen erledigt) ?

Welches LvL und Equipment du hattest

OP
OP
Universal

Universal

Mächtiger Krieger
Hoi,

@Jade: Wenn du es dir einfacher machen willst, dann kauf dir c.a. 15 Statuen und trainiere auf Level 28 - 30. Dazu nimm dir UNBEDINGT 2 Gladiusschwerter mit in den Kampf (die bekommt man vom Kampfork).
Gades hat 25000 KP und die ZP des Gladius (Götterschlag) zieht bis zu 1000 KP ab.

Attacken wie ABW-Plus und Löwenherz sind sehr wichtig.

Lass am besten Selan alle heilen (mit Stärker, der z.B. vom Psychoring) wenn es geht lass Guy beim Heilen aus und heile ihn nur alle 3 Runden.

Maxim schlägt und heilt abwechselnd und Guy schlägt immer schön mit dem Gladius auf Gades ein.

So müsste es am besten gehen.

@Hinata1991: Ein Klick: http://www.file-upload.net/download-188834/super-lufia-xxx.rar.html

Universal

Hinata1991

Ritter
danke aber wie krieg ich das in meinen emu kopiert?

Edit 1: ich habs geschafft ich kanns spielen das spiel ist super ich bin zwar noch ganz am anfang aber ich merke schon das das mit sicherheit kein spaziergang wird so wie sonst echt gut gemacht ein dickes fettes lob von mir

Zuletzt bearbeitet:

Seppe04

Newbie
Wie schaff ich das das ich nachdem ich das game gedownloadet habe es spielen kann und könnt ich es so ändern das ich gegen ende des spieles jeden nehmen kann

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Wie schaff ich das das ich nachdem ich das game gedownloadet habe es spielen kann und könnt ich es so ändern das ich gegen ende des spieles jeden nehmen kann
Nein kannst du nicht. Du hast am Ende 4 feste Charaktere die du nicht auswechseln kannst.

Wie du das spielen kannst? Mit dem Emulator SNES9x oder ZNES.. :)

MfG Chaos

PartyDekar

Mächtiger Krieger
So, Moin erstmal, bin neu hier,
WOW, ich hab seit was wiss ich wie viel wochen im web gesucht, ob mann überhaupt noch über Lufia II redet. gott sei dank bin ich hier angestossen
Dann saß ich den ganzen tag an diesen forum hier, und lese dies hier ;)

Super Lufia XxX - Das neue geänderte lufia II game,

jetzt sitz ich hier, un weiss nich was ich machn soll
soll ich die datei weiter zockn, vom originalen lufia, bin grad in der nordgrotte :D
oder jetzt Suer Lufia XxX (Extra Version) anfangen. Hehe ;) Was auch immer, besten dank an Universal

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hm, klingt Interessant. Würde mir die schwerere Version auch runterladen, weiß aber net wie?

OP
OP
Universal

Universal

Mächtiger Krieger
Hoi, ist ja wirklich schön, dass euch meine Lufia Version gefällt.
Nur muss ich dazu sagen, das diese Version nur 4 mal von mir getestet wurde !
Das bedeutet, es können immernoch versteckte Fehler im Spiel sein,
die das Spiel freezen. Deswegen speichert lieber etwas öfter als normal.

Ich weis wie das ist, wenn man 3 Stunden spielt und dann das Spiel abstürzt. :D

Sollte mal jemand einen Fehler finden, kann er mir ja mitteilen wo es hakt und
ich gucke dann was ich tun kann.

mfg
Universal

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hab´s runtergeladen aber kann es überm Emu net spielen:heul: .Warum net?

Faroush

Mächtiger Krieger
Hab´s runtergeladen aber kann es überm Emu net spielen:heul: .Warum net?

Du hast eine rar-Datei runtergeladen. Du bist dir im klaren drüber, dass du diese Datei entpacken musst? Denn aus der *.rar kommen 2 doc-Dateien und die smc-Datei. Letztere lädst du mit deinem Emu. Zum entpacken empfiehlt sich 7zip oder WinRar. Das sind die gängigsten.

EDIT: Hab es grad ausprobiert. Funktioniert.

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Joa Universal,
bin zwar net weit zurzeit aber werde sobald ich einen bug finde sofort bescheidsagen, ;)

Thanatos-Zero

Halbgott
Erst mal von mir ein fettes Lob, dass du Lufia2 verbessert hast. Ich habe mir jetzt das Spiel runtergeladen und werde bald damit anfangen.
Besonders cool ist, dass du Arek eingebaut hast. Ich persönlich wollte schon immer gegen diesen Bösewicht antreten.
Du bist der größte Universal! :daumenhoch:

PartyDekar

Mächtiger Krieger
@Thanatos-Zero
ja Super Lufia ist wirklich nen cooles ding,
sowas kriegt nicht jeder hin :fies: *reim*

aber ich warne dich: diese version ist kein zuckerschlecken! :straf:

Thanatos-Zero

Halbgott
Jemand wie ich, der Romancing Saga 3 (extrem hartes Rollenspiel) durchgezockt hat, wird das kein Problem darstellen.
Endlich gibt es ultimative Herrausforderungen.^^

Thanatos-Zero

Halbgott
Heute habe ich mit der Arek-Mod was nettes zum schmunzeln entdeckt,
geht direkt zur Frau, die die Irisgegenstände ausstellt nachdem Ihr Arek im Kampf besiegt hat. :D

Oben