Jade
Newbie
Sage ich auch nichtMeine Final-Version von Lufia XxX habe ich selber auch schon des öfteren gespielt und muss sagen das der Königsgoblin in Lunaria, die Spinne und der erste Gades wirklich schwer, aber nicht unmöglich zu besiegen sind.
Wie gesagt - ich sage nicht das ich sie zu schwer finde.Bei der Spinne hatte ich Level 20 und habe sie nach dem 8 oder 9ten mal geschafft. Also sehe ich keinen Grund darin die Stärke zu ändern.
Jeden Gegner beim ersten mal zu vernichten wäre auch ein bisschen einfach.
Nur sind manche Attacken etwas unausbalanciert.
Was vielleicht besser wäre in meinen Augen:
Hebe die Stärke von ihr an.
Sie schlägt ja nur für 4X zu.
Dafür den Schaden von Giftschauer etwas nach unten korrigieren.
Hört sich spannend an, aber dauert wohl noch bis ich da bin da ich leider nur auf Arbeit auf meiner PSP spielen kannNur bei den 4 Söldnern in der Nordhöhle Danubia habe ich ernsthaft darüber nachgedacht diese nochmal zu überarbeiten, da ich für die gut 40 versuche gebraucht habe um sie zu besiegen.
Im Groben mache ich das auch bereitsTaktik: ABW-Plus und Erlösung als Zauber kaufen, dazu Aufwecken und Gegengift. Tia muss heilen und ABW Plus verteilen, Guy immer schön draufschlagen lassen (am besten noch vorher mit LÖWENHERZ stärken) und Maxim wenn es sein muss Gegengift, Aufwecken und Erlösung verteilen lassen.
Hab ihn im Moment 2 mal probiert, einmal mit
Maxim/Tia/Guy 16/16/15 und einmal mit 18/17/16
Werd heute wohl noch auf 19/19/18 leveln und dann mal schauen ob ich sie net downnuken kann.