Was spielt ihr zur Zeit?

P41N

Halbgott
Seit Patch 1.0.8 hat mich wieder das Diablo 3 Fieber gepackt...
Seit das Gruppenspiel gebufft wurde (pro Spieler 10% mehr Exp, MF und GF...bis zu 30%) ist es nicht mehr so langweilig ParagonLvL zu farmen...so wird es hoffentlich nicht bis zum Add-On dauern meine DH (atm auf 76)auf 100 zu bekommen XD

PS: Die Affixgenerierung bei den Items suckt immer noch -.-

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Ashura
Wenn du mir mitteilst was du fürn Zeug im PC hast mit Betriebssystem kann ich dir vlt helfen die Probleme zu beseitigen,
dazu bitte noch obs die Steamversion bzw anderweitige version ist.

Orpheus

Gesperrt
Neben Tales of Graces F noch Metro: Last Light und The Walking Dead.

Metro: Last Light spiele ich schon ein wenig länger und was soll ich sagen?
Nach Metro 2033 das Spiel und letztens noch das Buch ist dieses Spiel eine Offenbarung.
4A Games hat hier genau den richtigen Weg gewählt indem die Geschichte um die Schwarzen weitererzählt wird.

Nachdem Buch hab ich mir ständig gedacht: "Was wenn einer überlebt hat?", und jetzt gibt es die Antwort.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Eigentlich nur 2 Spiele ich häufig bis intensiv:

Fire Emblem 13: Es ist ein wirklich schönes Strategiespiel und auch der eigentliche Grund, warum ich mir einen 3DS holte. Ich spiele es immer noch, da es sehr viel zu bieten hat. Neben den Supports gibt es noch SpotPass und DLCs (letzteres werde ich mir noch holen) und hat eine sehr interessante Geschichte.

Pokemon Light Platinum: Es ist ein Pokemon Hack, der eigentlich sehr gut gemacht ist. Es hat eine interessante Story, einen schönen Schwierigkeitsgrad (ich meine am Anfang die 1. Route ist mit Trainern bestückt und man hat keine Chance auf Heilung) und es kommen Pokemon der 5 Generationen vor. Vorallem die Legendären interessieren mich (Zekrom und Reshiram auf einen GBA?) und ich freue mich, wenn ich es beendet habe. Übrigens, ich spiele es als Vorbereitung auf Pokemon X/Y, was ich mir holen werde.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
themanaworld.org
Jup, klar spiele ich das immer noch. Macht einfach riesig Spaß :)
Mittlerweile bin ich auf Level 90 und habe fast alle der wichtigsten Sachen.
Die Community ist toll, der Inhalt wächst und das Spiel ist als Magier/Archer einfach toll.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (3DS)
Das Remake für den 3DS.
Habe gestern den Waldtempel gemacht und kann bisher sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Es ist beinahe exakt das gleiche OoT wie früher auf dem N64.
Die Grafik ist einiges besser, das Spiel noch ein Stück flüssiger und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die das Spiel in keinster Weise stören.

Pokémon Schwarz 2 (DS)
So nebenbei spiele ich noch diese Edition.
Macht Spaß, jedoch ein Rückschritt vom großartigen Schwarz/Weiß (1) was eine super Story hatte.
Naja, das Prinzip ist ja eh immer das gleiche und gut ist die Edition trotzdem ;)

Tales of Xillia

Weis nicht, warum Graces F so viel Hate gekriegt hat und Xillia im Vergleich so viel Lob.
Hab jetzt 10 Stunden in Xillia runter und finde es im Vergleich zu Graces in einigen Belangen doch mehr als Rückentwicklung. Story ist bisher so la-la (bzw. ideenlos mit der ganzen 4-Elemente-Geschichte) und mit langatmiger Entwicklung, dazu baue ich irgendwie keine Bindung zu den Charakteren auf, da ja (fast) keiner eine Bindung zu den Anderen hat. (Btw. Jyde erinnert mich vom ganzen Design her stark an Juri aus Shadow Hearts - Aussehen, Kampfstil - fehlt nur noch, das er sich verwandeln kann...). Das Kampfsystem ist flüssiger als in Graces, ja - fühlt sich halt an wie ein Beat'em'Up - aber dafür ist die Entwicklung leicht... geklaut - halt wie das Sphärobrett oder dieser Kristall aus FF XIII -auch hier fand ich die Idee der Charakter-Entwicklung über die Tales-typischen Titel in Graces um Meilen besser.
Aber gut, dennoch ein sehr gutes JRPG (Wesentlich besser als FF XIII), was ich definitiv durchzocken werde. Aber der Pokal des RPGs des Jahres bleibt klar bei Ni No Kuni.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich spiel endlich mal wieder was!

Und zwar Star Wars - Knights of the Old Republic auf meinem iPad. Und es macht sehr viel Spaß. Die Präsentation ist gut, das Kampfsystem eine gute Mischung aus Echtzeit und Taktik und die Steuerung geht in Ordnung. Bin froh, dass ich diesen Titel endlich mal nachholen kann.

Kinta

Sawyer

Manaheld
@Kinta
Gute Wahl, besser zu spät als nie. KoToR ist nach Gothic II mein absolutes Lieblings Rollenspiel.
Viel Spaß dabei... hach, ich wünschte ich könnte es auch nochmal spielen ohne das ich die ganzen Twists kenne ._.

@Topic
Ich zocke zur Zeit Dragon Age Origins, was ich nie ganz durchgespielt hatte.
Die Magier und Redcliff sind schon auf meiner Seite, jetzt koche ich die Zwerge weich um mich gegen den Kampf der Dunklen Brut zu unterstützen.
Die Story mit den Grauen Wächtern finde ich echt gut.

Kinta

Rebusmind is dead
@a-FAN
Danke. :)
Das Spiel erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an Dragon Age. Naja, Bioware halt.
Dragen Age hab ich auch nie durchgespielt, irgendwie hat es mich nie genug gepackt.

Kinta

Sawyer

Manaheld
Mich ehrlich gesagt auch nicht, darum hab ich es auch immer wieder aufgehört... aber jetzt hab ich durchgehalten und mittlerweile ist es wirklich sehr interessant und spannend. Auch die Quests sind meiner Meinung nach sehr Abwechslungsreich.

Aber an KoToR kommt es nicht ran und auch nicht an die Baldurs Gate-Teile.
Dragon Age 2 hab ich hier auch schon liegen und das soll ja lt. vieler Meinungen eine kleine Katastrophe sein. Bin gespannt.

p.s. Warte ab, bis du auf HK-47 triffst... der ist geil x]

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich tu es tatsächlich:

Dark Souls - Prepare to die Edition

Dieses Spiel ist so abartig frustrierend.
Mal sehn wie lange ich brauch um vorran zu kommen.

Als Nebengame dient mir Amnesia - The Dark Descent...
Kann ich nur nich lange am Stück zocken weils echt wahnsinnig macht.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich spiel paar mehr Sachen zur Zeit

Super Mario Galaxy

Dragon Quest Monsters (weil das ****** Remake es leider nie zu uns schafft)

Skylanders Giants

World of Warcraft

Final Fantasy 10

Raven Bloodrage

Manaheld
Outlast

Verdammt nochmal das Game is vollgepackt mit Horror und bööösen Erschreckern.
Kann ich wärmstens empfehlen...

Appolyon

Manaheld
Civilization V
Das Game hat mich völlig in seinem Bann. Und auch wenn ich das neuste Addon noch nicht habe, macht es jede Menge Spaß.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Defenders Quest...mir fehlen noch son paar Sachen da^^

Lord Duran

β
Civilization V
Das Game hat mich völlig in seinem Bann. Und auch wenn ich das neuste Addon noch nicht habe, macht es jede Menge Spaß.
Würde ich auch gerne mehr spielen, wenn es nicht so unendlich viele Ressourcen fressen würde. Mein PC kommt damit überhaupt nicht zurecht. Ich hab keine Ahnung von dem ganzen Kram, aber ich bezweifle, dass das effizient programmiert wurde, wenn mein PC damit so viele Probleme hat.
Meinte auch ein Kumpel von mir, der einen besser PC als ich hat, dass immer, wenn er Civ spielt, sein PC dabei mega-warm wird.

Sonst würde ich das rauf und runter spielen, aber mein PC schafft es nicht, dass zu lange zu spielen.

Wahnfried

Legende
Appolyon schrieb:
Civilization V
Schliesse mich dem an.

Lord Duran schrieb:
Würde ich auch gerne mehr spielen, wenn es nicht so unendlich viele Ressourcen fressen würde. Mein PC kommt damit überhaupt nicht zurecht. Ich hab keine Ahnung von dem ganzen Kram, aber ich bezweifle, dass das effizient programmiert wurde, wenn mein PC damit so viele Probleme hat.
Kann Ich kaum verstehen. Hab den Titel auch schon spielen können, als Ich meinen Rechner noch nicht hochgerüstet hatte... Und der war zu Xp-Zeiten aktuell.

Lord Duran

β
Kann Ich kaum verstehen. Hab den Titel auch schon spielen können, als Ich meinen Rechner noch nicht hochgerüstet hatte... Und der war zu Xp-Zeiten aktuell.
Spielen kann ich auch. Nur nicht lange, weil ich meinen PC dann als Heizung benutzen kann und meine Grafikkarte auffhört anständig zu funktionieren, weil das Teil ungefähr 700% meiner Systemressourcen verbrauchen möchte.

Und mein PC ist immer noch auf XP-Zeiten. Mit XP.

Guckt euch beim Spielen mal an, wie viel das Teil beansprucht und vergleicht das mit anderen aufwändigen Spielen. Das ist mit Abstand das meiste, was ich je bei einem Spiel gesehen habe und ich habe aufwändigere Spiele gespielt...

Oben