Was spielt ihr zur Zeit?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Final Fantasy 7 PC Remake, Anno 2070 und Guild Wars 2

Ashura

Amazone und Meridian Child
Klingt vielleicht jämmerlich, aber ich komm im Moment nur dazu 1 Mal am Tag in meine Pokéranch auf der Wii zu gucken und sonst halt meine Tiny Farm/Dragons tower aufm Handy zu spielen XD

Inquisitadore

Apes´Community
ich bin derzeit mit dynastie warriors 5 am rum prüggeln macht echt laune aber die pc version ist auch nicht mehr so leitcht dranzukommen

Kinta

Rebusmind is dead
Ich spiele auf meiner neu-erworbenen PS Vita gerade Uncharted Golden Abyss und Ultimate Marvel vs. Capcom 3. Ersteres will ich schnell durchspielen, da ich die Vita gebraucht gekauft habe und da noch der Account des Vorbesitzers drauf ist. Da Uncharted als Downloadtitel gekauft wurde, ist das Spiel an den Account gebunden, wenn ich also meinen eigenen drauf haue, ist das Spiel weg... naja, würde ich wahrscheinlich eh nur einmal durchspielen. ^^

Hat hier eigentlich noch jemand ne Vita?

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Ich sitze momentan an Das Testament des Sherlock Holmes.
Die Rätsel finde ich bislang sehr abwechslungsreich und die Story recht spannend.
Für ein Adventure sieht es zudem echt schick aus.

Und Max Payne 3 liegt hier auch noch rum.
Vielleicht komme ich heute noch dazu.

@Kinta

Ich besitze eine PS Vita.
Doch wird die bis Persona 4 noch ein wenig Staub ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ich habe mir gestern Pokémon - Schwarze Edition 2 gekauft und gleich mal angespielt. Bin jetzt kurz vor der zweiten Arena und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Zuvor habe ich ja die weiße Edition gespielt und war sehr, sehr positiv überrascht. Habe mir auch gleich das Event-Keldeo via WiFi-Connection heruntergeladen, das es bis zum 12.02.2013 gibt und ja sonst im normalen Spielverlauft in keiner Edition erhältlich ist. Wenn schon, denn schon ^^

Szadek

Cash or Octopus
Hat sich der Unterschied zwischen zwei Editionen einer Version denn inzwischen so extrem vergrößert, oder sind es noch immer nur diese marginalen Unterschiede?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ja, die ersten 2 Arenen und Gebiete sind komplett andere und der Storyverlauf ist auch ein anderer.
Bin aber erst beim 4 Orden, aber sehr positiv überrascht.

Biquinho

Zusatz zu Pitbull: Schwarz & Weiß 2 spielt zwei Jahre nach S&W(1).

Ich habe es schon einmal in einen anderen Thread geschrieben: Pokémon ist mittlerweile mehr, als nur ein "von einer Stadt in die andere ziehen und ab und zu guckt Team Rocket mal vorbei". Es scheint nun mehr Wert auf eine Story und dem Nahebringen der verschiedenen NPCs (Arenaleiter & Champ der Region) gelegt zu werden ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Zusatz zu Pitbull: Schwarz & Weiß 2 spielt zwei Jahre nach S&W(1).

Ich habe es schon einmal in einen anderen Thread geschrieben: Pokémon ist mittlerweile mehr, als nur ein "von einer Stadt in die andere ziehen und ab und zu guckt Team Rocket mal vorbei". Es scheint nun mehr Wert auf eine Story und dem Nahebringen der verschiedenen NPCs (Arenaleiter & Champ der Region) gelegt zu werden ;)
Finde, SW2 gehen wieder einen schlechten Weg, Während SW sehr episch wirkten von der Story, wirkt SW2 (zumindest bisher) genauso wie immer. Bin aber erst beim 4. Orden.

Aber finde, der Schwierigkeitsgrad hat gut angezogen bei dem Spiel. ^^

Szadek

Cash or Octopus
Es ist durchaus interessant zu hören, dass sich in der Serie doch mehr getan hat als Generationen die einfach nur unansprechender werden.

Biquinho

@Szadek: Das war auch mein Gedanke, bevor ich wieder angefangen habe. Ich hatte zuletzt die goldene Edition gespielt, ewig her, dann hatte ich wieder Lust auf die Serie, aber wollte keine Edition mit den neuen Pokémon, also kaufte ich den Remake zur goldenen Edition: Heartgold. Hat mir wieder sehr gut gefallen und das, obwohl (bzw. vor allem weil) auch die neue Pokémon dabei waren, von denen ich zuvor nichts hören wollte. Daher habe ich mit der weißen Edition auch mal eine "moderne" Edition ausprobiert und war begeistert!
Kurz gesagt: Ich kann die neuen Editionen allen empfehlen, die zuletzt die alten gespielt haben.

@LD: Kann leider noch nicht mitreden, mal sehen ;)

Doresh

Forenpuschel
Just Cause 2 (PC) [Mein Steam-Geschenk ^^]

GTA + Arkham City = *Endsequenz aus 2001 abspiel* O_O

Sawyer

Manaheld
Du hast "+ Red Faction" vergessen =D
Just Cause macht echt bock wenn man mal sein Rage-Level senken will x]

Ich zocke gerade wieder Arkham City durch, diesmal mit allem Zeuch und auf dem PC mit den wunderhübschen PhysX-Effekten.
Ein bisschen Anno 1404 ist gerade auch wieder drin.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Es gibt für Just Cause 2 auch einen Multiplayer Mod: https://www.jc-mp.com/
Aber Beta Tests gibt's leider zurzeit nur an bestimmten Wochenenden, macht aber höllisch viel Spaß und ist super chaotisch, aber was erwartet man auch, wenn über 1000 Leute für Chaos sorgen? :)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich spiele gerade auf meiner PS Vita - was auch sonst - Vagrant Story (PS1). Wie oft ich dieses Spiel schon 'fast' durchgespielt habe. Dieses Mal will ich dieses Ausnahmespiel endlich wirklich durchbekommen. Auch wenn ich wie immer das Gefühl habe, dass ich irgendwas falsch mache. Aber nachdem ich mir die Tipps im offiziellen Lösungsbuch durchgelesen hatte, war mir klar, dass das Kampfsystem wirklich so undurchsichtig ist. ^^

Will aber auch bald mal The Longest Journey weiterspielen, vor allem auch, weil jetzt mit Dreamfall Chapters ein dritter Teil angekündigt ist. :)

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Du hast "+ Red Faction" vergessen =D

*Schaut sich seine Bibliothek an*

Nein, hab ich nicht?

Es gibt für Just Cause 2 auch einen Multiplayer Mod: https://www.jc-mp.com/
Aber Beta Tests gibt's leider zurzeit nur an bestimmten Wochenenden, macht aber höllisch viel Spaß und ist super chaotisch, aber was erwartet man auch, wenn über 1000 Leute für Chaos sorgen?
An mir ist da Hopfen und Malz verloren. Niemand sonst hier im Forum interessiert sich weniger für Multiplayer XD

Sawyer

Manaheld

*Schaut sich seine Bibliothek an*

Nein, hab ich nicht?
War das "GTA + Arkham City = *Endsequenz aus 2001 abspiel* O_O" keine Anspielung auf das Gameplay von Just Cause?
Denn dazu wollte ich einfach nur ein "+ Red Faction" hinzufügen, weil man soviel zerstören kann.

Oben