Jungle-Jazz
( ° -°)
Assassins Creed III für Wii U. Bockt.
Finde, SW2 gehen wieder einen schlechten Weg, Während SW sehr episch wirkten von der Story, wirkt SW2 (zumindest bisher) genauso wie immer. Bin aber erst beim 4. Orden.Zusatz zu Pitbull: Schwarz & Weiß 2 spielt zwei Jahre nach S&W(1).
Ich habe es schon einmal in einen anderen Thread geschrieben: Pokémon ist mittlerweile mehr, als nur ein "von einer Stadt in die andere ziehen und ab und zu guckt Team Rocket mal vorbei". Es scheint nun mehr Wert auf eine Story und dem Nahebringen der verschiedenen NPCs (Arenaleiter & Champ der Region) gelegt zu werden
Du hast "+ Red Faction" vergessen =D
An mir ist da Hopfen und Malz verloren. Niemand sonst hier im Forum interessiert sich weniger für Multiplayer XDEs gibt für Just Cause 2 auch einen Multiplayer Mod: https://www.jc-mp.com/
Aber Beta Tests gibt's leider zurzeit nur an bestimmten Wochenenden, macht aber höllisch viel Spaß und ist super chaotisch, aber was erwartet man auch, wenn über 1000 Leute für Chaos sorgen?
War das "GTA + Arkham City = *Endsequenz aus 2001 abspiel* O_O" keine Anspielung auf das Gameplay von Just Cause?
*Schaut sich seine Bibliothek an*
Nein, hab ich nicht?