Was spielt ihr zur Zeit?

Doresh

Forenpuschel
Achso. Ich hab gedacht, dass du gedacht hast, ich hätte Red Faction ebenfalls als Geschenk erhalten :lol:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich zock derweil Skylanders Giants

Badumm tz

Paolin

Mächtiger Krieger
Ich hab mit Borderlands GOTY Edition angefangen.
Ich liebe cel-shading look.

weniger regelmäßíg derzeit: Final Fantasy II und Zelda: the Wind Waker (nochmal cel shading yay!)

Orpheus

Gesperrt
Ni No Kuni
Kommt mir vor als würde ich wieder Dragon Quest VIII zocken.
Macht jedenfalls richtig Laune und man weiß bei all den Möglichkeiten gar nicht was man als nächstes machen soll.

Orpheus

Gesperrt
Persona 4 Golden

Bin zwar ganz schön draußen, doch manche Gegnerschwächen vergisst man nie.^^

Bei diesem Durchgang steht wie damals in Persona 3: FES die Social Links im Vordergrund.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl

Alt, aber gut. Vor allem inzwischen nahezu bugfrei.

Paolin

Mächtiger Krieger
Diablo III!
Der dritte Char ist durch Inferno, yay! - Ist aber auch _relativ_ einfach inzwischen (zu release war es ja ziemlich random). Meinem Gefühl nach einfacher als Hölle in Dia2.

Raven Bloodrage

Manaheld
Amnesia - The Dark Descent

This Game scares the Crap out of me...

Ich bin ein großer Fan von Horror...
aber Amnesia is wirklich krank!

Orpheus

Gesperrt
Tales of Graces F

Man läuft permanent die selben Wege, muss sich den ein oder anderen Dialog zum fremdschämen geben und manche Charaktere sind wieder so übertrieben süß, dass man Diabetes von bekommt.

Dennoch erzeugt das Spiel eine gewisse Spannung, die mich mehr packt als es bei Tales of Vesperia der Fall war.
Und vom Gameplay her ist es Tales of ... typisch gut.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich zocke gerade viel für mein neues iPad. The Room war genial und momentan bin ich voller Nostalgie den Gamebooks erlegen. Kennt die noch jemand hier? Waren früher Bücher, in denen man selbst den Verlauf der Geschichte mit beeinflussen konnte. Gibt es jetzt in digitaler Form. Spiele gerade Sorcery! von Steve Jackson, einem der Großmeister des Gamebooks (oder Abenteuer Spielbuch auf deutsch).

Kinta

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich habe mich in die Dawn of War Serie verliebt omg SUUUUCHTEN!!!!!!

Kann ich jedem empfehlen der ein ordentliches Aufbau-Strategie-Game zoggn will!!!

Doresh

Forenpuschel
@Raven Bloodrage:

Viel Spaß damit. Für die DoW1-Reihe kann ich übrigens den exzellenten DoWPro-Mod empfehlen :)

Und ich zocke GoG sei dank ein bisschen SimCity 2000 Special Edition (PC). Geile Sache :cool:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Tiny Farm aufm Handy und Satinavs Ketten sowie M&M: Clash of Heores auf Steam.

jdm

Newbie
moin leute
also ich zocke zur zeit son dragonball mugen und teaworld, da leider mein pc vorüber gehend kaputt ist und meine festplatte auch down ist :/
naja mal schauen :D

Appolyon

Manaheld
Zur Zeit? Eigentlich nur Lückenfüller. ^^
Die Siedler Online auf dem Rechner, Subway Surfer auf dem Smartphone.

Tenwo

Ownet
Momentan ist es Final Fantasy VIII für PSX. Erstaunlich, wieviel Spaß das doch auch nach so vielen Jahren immer wieder machen kann. Sicher, weil's so viele unterschiedliche Taktiken gibt. Dieses mal mache ich von Anfang viel über Karten, die ich mit Quezacotls Kartenwandler umwandele. So hab' ich schon jede Menge hohe Zauber und wertvolle Items im Repertoire und das obwohl ich noch nicht mal Balamb verlassen habe. Dadurch hab' ich jetzt schon die Spaltlanze für Squall und 'ne große Anzahl an Blauen Zaubern für Quistis.
Okay, ich hab' Squall mit knapp Level 40 ein wenig überlevelt, aber nur weil ich so scharf auf die AP war. XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Seit gestern wieder Age of Empires II, diesmal aber die HD version...leider stürzt diese bei mir oft ab, Verdacht liegt bei Soundchipfiles in sehr aktiven Phasen.

Oben