Was spielt ihr zur Zeit?

Kinta

Rebusmind is dead
Ich setze meinen Trend fort, kein Spiel mehr durchzuspielen und hab gestern Gravity Rush auf meiner PS Vita angefangen. Sehr schöne Atmo und Grafik, nur die Story macht wie so viele japanische Geschichten erstmal so gar keinen Sinn und spart auch nicht an albernen "Tihi, ich bin schusselig und unsicher, aber dieser Typ ist ja sooo süüüüß..." Momenten. :/

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
Fez angefangen...kann aber nochnicht viel darüber sagen.

Orpheus

Gesperrt
Ich setze meinen Trend fort, kein Spiel mehr durchzuspielen und hab gestern Gravity Rush auf meiner PS Vita angefangen. Sehr schöne Atmo und Grafik, nur die Story macht wie so viele japanische Geschichten erstmal so gar keinen Sinn und spart auch nicht an albernen "Tihi, ich bin schusselig und unsicher, aber dieser Typ ist ja sooo süüüüß..." Momenten. :/

Kinta
Darum konnte das Spiel mich nur drei Stunden beschäftigen .^^

Ich spiele aktuell Lost Horizon.
Das Spiel schreit aus jeder Zelle förmlich "ABENTEUER", und das weiß zu gefallen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab heute aus einer Laune heraus Skyrim nochmal angefangen, um dem Spiel endlich die Chance zu geben, die es verdient hat (mein erster Versuch hat 20 Minuten gedauert). Mal schauen, wie ich als Wenigspieler damit Spaß haben werde. ^^

Kinta

Raven Bloodrage

Manaheld
Du wirst es lieben Kinta.
Aber es frisst vieel Zeit.
Doch irgendwann kommt der Moment wo es dich fesselt und dann is suchten angesagt.

Inquisitadore

Apes´Community
kollege hat mir die tage dragon age 2 ausgeliehen macht schon laune ist aber recht action lastig oder anders gesagt endet es in denn meisten fällen in reinem gemetzel
auserdem hätte einiges meiner meinung nach aus dem ersten teil bzw addon übernommen werden können

Ashura

Amazone und Meridian Child
Disgaea 4:

Ich vermisse das Master/Pupil Systhem, das Neue ist für mich etwas verwirrend...aber Valvatorez ist mir wesentlich sympathischer als Mao.

Rune Factory Oceans:

Mehrfach win! Viele Probleme, die Rune Factory Frontier unnötig kompliziert gemacht haben wurden hier gelöst. Das Runey Systhem ist viel einfacher zu handhaben(man ernet sie und packt sie in ne versteinerte Insel um diese wieder zum Leben zu erwecken, kein kompliziertes Züchten mehr!), man muss kein Saatgut mehr kaufen. Der Teleport Zauber, Ymir der Riese und das magische Tor verkürzen Wege zu Feldern ungemein und man muss sich nichtmehr endlos durch verzweigte Dungeons zu den Feldern durch kämpfen.

Dafür scheint es schwieriger geworden zu sein an die Sympathie der Mädels/Bachelors zu kommen und die Dorfbewohner merken sofort wenn du 1-2 Tage nicht mit ihnen geredet hast. Es kann sogar soweit kommen, das sie dich scheinbar völlig vergessen haben!^^°°

Kinta

Rebusmind is dead
Mal wieder Deus Ex Human Revolution. Habs jetzt zum dritten Mal angefangen (aufm PC, deswegen hatte ich keinen Speicherstand) und will endlich mal weiterkommen als bis zur dritten Hauptmission. Irgendwie liebe ich dieses Spiel, die Atmosphäre ist absolut klasse und die Charaktere (allen voran Jensen) sehr gut geschrieben.

Kinta

Lord Duran

β
Ich spiele gerade zum ersten Mal Sword of Mana.

Bisher ganz nettes Spiel, in keiner Hinsicht überragend oder so. Story nicht besonders, Charaktere nicht besonders, Grafik nicht besonders, Kampfsystem nicht besonders. Das Schmiedesystem finde ich ein wenig nervig, aber muss man ja nicht wirklich nutzen.

Aber mal ernsthaft: Müssen die Charaktere so hässlich sein?

Kinta

Rebusmind is dead
Wow, hätte nicht gedacht, dass jemand die Grafik von SwoM nicht klasse finden könnte. Zählt meiner Meinung nach zum Besten auf dem GBA.
Naja, könnte jetzt anfangen, das Spiel zu verteidigen, da es eins meiner Lieblingsspiele ist, aber deine Meinung sei dir gegönnt. ;)

Kinta

Tomberry

Mächtiger Krieger
zum einmal durchzocken fand ich es ganz ok, aber das wars dann auch schon. der schwierigkeitsgrad ist viel zu tief angesetzt, darum habe ich mich beim zweiten durchgang nur noch gelangweilt. aber die grafik fand ich auch ganz in ordnung.

ich zock gerade dragon quest 6 auf dem ds. :tja:

Lord Duran

β
Wow, hätte nicht gedacht, dass jemand die Grafik von SwoM nicht klasse finden könnte. Zählt meiner Meinung nach zum Besten auf dem GBA.
Naja, könnte jetzt anfangen, das Spiel zu verteidigen, da es eins meiner Lieblingsspiele ist, aber deine Meinung sei dir gegönnt. ;)

Kinta
Also die Charakterportraits sind ja wohl eine Zumutung. So Mana-ig wie das Spiel auch sonst ist, gewohnt hübsche Gegenden, Gegner und so, so tief in die Müllhalde haben sie bei den Charakterportraits gegriffen. Ich musste eine Weile überlegen, welchen der beiden Hauptcharaktere ich hässlicher fand, um den anderen zu nehmen.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich da die richtige Entscheidung getroffen habe.

zum einmal durchzocken fand ich es ganz ok, aber das wars dann auch schon. der schwierigkeitsgrad ist viel zu tief angesetzt, darum habe ich mich beim zweiten durchgang nur noch gelangweilt. aber die grafik fand ich auch ganz in ordnung.
Der Schwierigkeitsgrad war wirklich ein bisschen... mau.
Ich war sehr verwirrt, als ich gegen Ende des Spiels mal einen Gegner angegriffen habe und dann plötzlich tot war, was mir bei dem Spiel eigentlich ziemlich unmöglich erschien. Der eine Gegner war die größte Schwierigkeit, die das Spiel zu bieten hatte, indem er physische Angriffe reflektiert hat. Wenn man da mal einen kritischen Treffer hat, wars das mit dem Leben.

Aber die Bosskämpfe gingen schneller als einen normalen Bereich von den Gegnern zu räumen. Da musste man immerhin von einem zum anderen Gegner gehen. Bei den Bosskämpfen hat man einen Spezialangriff gemacht und der Kampf war zuende.
Wenn ich das mit Mystic Quest vergleiche, was ich aufgegeben habe um stattdessen SwoM zu spielen. Da bin ich ständig an den normalen Gegnern gestorben, weil ich schlecht in Videospielen bin.

Inquisitadore

Apes´Community

Bisher ganz nettes Spiel, in keiner Hinsicht überragend oder so. Story nicht besonders, Charaktere nicht besonders, Grafik nicht besonders, Kampfsystem nicht besonders. Das Schmiedesystem finde ich ein wenig nervig, aber muss man ja nicht wirklich nutzen.

Aber mal ernsthaft: Müssen die Charaktere so hässlich sein?
wenn hasten genommen den jungen oder das mädel?
und ja da gibts unterschiede in der handlung

spiele derzeit wieder guardian cross

Inquisitadore

Apes´Community
Ich hab den Jungen genommen und hab eigentlich nicht die Lust nochmal mit dem Mädchen anzufangen. Einmal spielen hat mir erstmal gereicht.
musste aber unbedingt nochmal spielen mit dem anderen cara

hab jetzt the room angefangen macht richtig laune und ist was für die birne

Inquisitadore

Apes´Community
nunja aber um die story komplett zu verstehn ists nunmal notwendig
auserdem musste als mädel nicht durch den vulkan

Oben