Dolan
The man with the Devil Luck.
- Mitglied seit
- 25.03.2007
- Beiträge
- 3.463
Da sind schon 4 Großprojekte.
Mother 3:
Diesmal nehme ich den Hardmode zur Brust (eine kleine Aufwärmung für Mother 4) und der Name ist wirklich verdient. Man merkt die gebossteten Werte ganz schön. Da gab es schon eine ungute Begegnungen wie der Kaktuswolf in Kapitel 3.
Final Fantasy VI Advance:
Es ist langsam Zeit, dass mal wieder zu spielen und dank des Soundpatches kann ich erstklassige SNES-Musik hören (der klingt definitv besser als dass, was man bei der GBA-Version zu hören kriegt). Es geht aber schleppend vorran (momentan Mt. Kolts fertig bestiegen), was aber vorallem daran liegt, dass ich dazu einen Gamelog führe, der schon einiges an Zeit frisst (Mt. Kolts beispielsweise habe ich so 2-3h dran gesessen).
Pokemon Omega Rubin:
Das Remake schaft es mich zu begeistern. Zwar bin ich soweit fertig, aber ich versuche noch meine Geheimbasis auf dem Goldrang zu bringen und das Kampfhaus zu beenden, was schon an einer Unmöglichkeit grenzt.
Fire Emblem 13:
Ansich ein schönes Spiel und diesmal kommt der Hard Mode dran und man spürt schon einen Unterschied, aber nichts, was man nicht auch so schaffen kann.
Mother 3:
Diesmal nehme ich den Hardmode zur Brust (eine kleine Aufwärmung für Mother 4) und der Name ist wirklich verdient. Man merkt die gebossteten Werte ganz schön. Da gab es schon eine ungute Begegnungen wie der Kaktuswolf in Kapitel 3.
Final Fantasy VI Advance:
Es ist langsam Zeit, dass mal wieder zu spielen und dank des Soundpatches kann ich erstklassige SNES-Musik hören (der klingt definitv besser als dass, was man bei der GBA-Version zu hören kriegt). Es geht aber schleppend vorran (momentan Mt. Kolts fertig bestiegen), was aber vorallem daran liegt, dass ich dazu einen Gamelog führe, der schon einiges an Zeit frisst (Mt. Kolts beispielsweise habe ich so 2-3h dran gesessen).
Pokemon Omega Rubin:
Das Remake schaft es mich zu begeistern. Zwar bin ich soweit fertig, aber ich versuche noch meine Geheimbasis auf dem Goldrang zu bringen und das Kampfhaus zu beenden, was schon an einer Unmöglichkeit grenzt.
Fire Emblem 13:
Ansich ein schönes Spiel und diesmal kommt der Hard Mode dran und man spürt schon einen Unterschied, aber nichts, was man nicht auch so schaffen kann.