Was spielt ihr zur Zeit?

Moomba

Newbie
Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder seit langen Breath of Fire 3 für die Playstation angefangen und da das Spiel aufjedenfall zu meinen Lieblings Spielen gehört versuche ich grade krampfhaft von Gooking das Schwert zu erhalten, kennt vielleicht irgend jemand dazu ein paar nützliche tipps? :)

Inquisitadore

Apes´Community
@moomba schau mal in den anderen threads nach wir haben auch ein BoF unterforum

so hab jetzt mal angefangen die addons von fallout 3 zu spielen

Inquisitadore

Apes´Community
neben risen 2 dark wathers mit den 3 dlc spiel ich momentan auch the inner world. hm naja ich brauch ab und an ein adventure um runter zu kommen

Inquisitadore

Apes´Community
hab mal wieder angefangen eine reihe von wimmelbild spielen zu spielen
und neben bei spiel ich etwas rudra aus der snes rom section des forums

Inquisitadore

Apes´Community
sry wegen dem quadro post aber es schreibt ja sonst keiner mehr

nunja hab beim aufräumen Keepsake gefunden und bin wieder wie verrückt am daddeln
eines der besten wenn nicht gar das beste rätzel adventure das ich je gespielt habe

Dolan

The man with the Devil Luck.
Es sind eigentlich 4 Spiele, die ich intensiv Spiele:

Pokemon Omega Rubin: Ein schönes Spiel. Ich bin zwar mit der Story (sowohl Main als auch Delta) durch, doch jetzt baue ich meine Basis weiter aus, trainiere fleißig und versuche erfolglos das Kampfhaus zu meistern.

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX: Ich hatte irgendwie lust darauf bekommen und bin gut darin, einen 100% run zu machen (alle Muscheln, alle Herzteile, das Sammelquest beendet, alle Bilder, alle Erweiterungen, kein Game Over, voll aufgedeckte Karte sowie ein volles Iteminventar)

THNAN: Ein SMW-Hack, der zwar standard ist, aber gegen Ende hin, sehr interessant wird (die 8. Welt hat einpaar gute Ideen). Die SEs (= Secret Exits) sind zwar relativ leicht zu finden, aber trotzdem wird es nicht langweilig.

Final Fantasy Legend III: Ein RPG, dass, anders als seine Vorgänger, nun ein vernünftiges Levelsystem hat (man steigt normal in Level auf und kann nicht, wie in FF II, zufällig), man kann nun eine Waffe unendlich oft einsetzten, auch wenn es gegen Ende, eh auf die 4 mystischen Schwerter hinausläuft, und nicht SRPG-typisch eine begrenzte Nutzbarkeit hat. Die Story ist auch recht interessant, nur stört mich die Tatsache, dass man ab mitte des Spiels nichtmehr zurück kann, was nicht so gut ist.

Szadek

Cash or Octopus
Wie du spielst nicht Alpha Saphir? Du bis so ein Monster.

Appolyon

Manaheld
Ich klick mich momentan durch verschiedene Spiele. Unter anderem Five Nights at Freddy's, Super Smash Bros (Wii U) und Final Fantasy III (PC). Alles aber mehr oder weniger halbherzig, da ich die meiste Zeit Miniaturen bastle und bemale. Hier mal ein Beispiel.

Anhänge

Appolyon

Manaheld
Ja genau. Und wenn man bedenkt, dass so eine Miniatur kleiner ist als eine Lego-Minifig, bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.

Doresh

Forenpuschel
Krell ist die coolste Sau unter den Wights, und das neue Modell ist ja mal supi :cool:

Und ich bin grad wie wild am Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition: Lu Bu Boogaloo zocken. Chars leveln und den Ambition Mode abschließen.

saryakan

MEME FARMER
Mein bester Freund hat sich nun eine WiiU zugelegt, daher mal wieder etwas Monster Hunter 3 Ultimate.
Nebenbei Omega Rubin und wenn ich Zeit finde Kingdom Hearts 2.5 HD remix im critical mode.

Orpheus

Gesperrt
Bin wieder mit Tales of Abyss am Gange.
Ist schon ein feines RPG, welches die nächsten Tage aber Persona Q weichen muss.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich zocke Suikoden 2 auf meiner Vita, nachdem ich über Weihnachten den ersten durchgespielt habe. Hab mir ganz schön in den ***** gebissen als ich gemerkt habe, dass die US-Version von Suikoden 2 zwar ne bessere Localisation hat, dafür aber mit ekeligen Bugs gesegnet ist, wie fehlender Musik in manchen Sequenzen und manchmal nicht mehr findbaren Items. :(

Kinta

Appolyon

Manaheld
Ich spiele momentan Hyrule Warriors und bin auch recht gut darin.

Allerdings habe ich eines noch nicht raus gefunden:
Was genau muss man machen um das Masterschwert freizuschalten? Ich lese nur immer, alle Waffen auf Level 3, aber was genau bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich zocke Suikoden 2 auf meiner Vita, nachdem ich über Weihnachten den ersten durchgespielt habe. Hab mir ganz schön in den ***** gebissen als ich gemerkt habe, dass die US-Version von Suikoden 2 zwar ne bessere Localisation hat, dafür aber mit ekeligen Bugs gesegnet ist, wie fehlender Musik in manchen Sequenzen und manchmal nicht mehr findbaren Items. :(

Kinta
Wusstest du das nicht? Wobei die Items in beiden Versionen sein müssten. Aber ja, UK PAL ist die beste Version im Endeffekt...

Doresh

Forenpuschel
Valkyira Chronicles (PC): Bisher ganz witzig. Nur die hohe Zahl an Kindersoldaten ist etwas befremdlich XD

Lord Duran

β
Ich spiele momentan Hyrule Warriors und bin auch recht gut darin.

Allerdings habe ich eines noch nicht raus gefunden:
Was genau muss man machen um das Masterschwert freizuschalten? Ich lese nur immer, alle Waffen auf Level 3, aber was genau bedeutet das?
Alle Waffen für deine Charaktere freischalten (d.h. die Level 3 Waffen) und danach die 25000 Gegner umboxen.

Orpheus

Gesperrt
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorne und Persona Q

Ich muss zugeben, beides Spiele denen ich nicht viel zugetraut habe, als ich zum 1x davon hörte.
Und dennoch kann ich jetzt eine gewisse Begeisterung nach jeweils gut 5 Stunden Spielzeit nicht leugnen.

Inquisitadore

Apes´Community
bin mal wieder am albion spielen ist zwar uralt aber macht immer wieder laune
ich find schade das solche rpgs nicht mehr gemacht werden

Oben