Es sind eigentlich 4 Spiele, die ich intensiv Spiele:
Pokemon Omega Rubin: Ein schönes Spiel. Ich bin zwar mit der Story (sowohl Main als auch Delta) durch, doch jetzt baue ich meine Basis weiter aus, trainiere fleißig und versuche erfolglos das Kampfhaus zu meistern.
The Legend of Zelda - Link's Awakening DX: Ich hatte irgendwie lust darauf bekommen und bin gut darin, einen 100% run zu machen (alle Muscheln, alle Herzteile, das Sammelquest beendet, alle Bilder, alle Erweiterungen, kein Game Over, voll aufgedeckte Karte sowie ein volles Iteminventar)
THNAN: Ein SMW-Hack, der zwar standard ist, aber gegen Ende hin, sehr interessant wird (die 8. Welt hat einpaar gute Ideen). Die SEs (= Secret Exits) sind zwar relativ leicht zu finden, aber trotzdem wird es nicht langweilig.
Final Fantasy Legend III: Ein RPG, dass, anders als seine Vorgänger, nun ein vernünftiges Levelsystem hat (man steigt normal in Level auf und kann nicht, wie in FF II, zufällig), man kann nun eine Waffe unendlich oft einsetzten, auch wenn es gegen Ende, eh auf die 4 mystischen Schwerter hinausläuft, und nicht SRPG-typisch eine begrenzte Nutzbarkeit hat. Die Story ist auch recht interessant, nur stört mich die Tatsache, dass man ab mitte des Spiels nichtmehr zurück kann, was nicht so gut ist.