Also erstmal find ich gut, daß es soweit schonmal läuft.
Wer spricht denn die weibliche Stimme am Anfang? Das war echt super gemacht. Den Helden fand ich auch gut synchronisiert. Und Hanni hat seine Sache auch gut gemacht.
Ansonsten muß ich sagen, daß mir an einigen Stellen die Musik zu laut war bzw. das Gesprochene zu leise. Mußte halt gucken, daß man das eventuell das eine oder andere anpaßt.
Was den Erzähler angeht, haben es ja schon viele hier gesagt, du selbst hier und am Ende der Aufnahme auch, das ist noch nicht ganz perfekt. Du sagst, du hast dir den Text beim Sprechen ausgedacht, ja? Mein Vorschlag wäre da echt, daß du nen Text vorbereitest und den ein wenig einstudierst. (Zu der Sache muß ich noch sagen, daß "Ray ergriff den Griff" nicht so ganz glücklich ist. Das würd ich umändern in "packte den Griff" oder so.
) Jetzt klang es eben noch ziemlich abgehackt, also mit "längeren" Pausen zwischen den Versen. (Klingt ein bißchen nach nem Bio-Bauer *g*) Aber ich denke, daß man das mit Übung gut hinkriegt, damit es alles ein bißchen flüssiger klingt.
Damit es nicht so böse endet, denn ich fand das wirklich schon gut, erwähne ich erneut, daß es eine gute und ausbaufähige Arbeit ist.
Außerdem hab ich jetzt selber Lust bekommen, weiß allerdings nicht, für welchen Charakter meine Stimme geeignet wäre.